Beiträge von Doc-b

30 Minuten ist doch noch voll OK. Hab schon mal mehrer Stunden gewartet. Als GAU kam aber eine SMS erst nach 2(!) Tagen beim Empfänger an (eplus).

Also bei 30 Minuten würde ich noch kein Fass aufmachen. Wenn Du darauf angewiesen bist, daß Infos direkt ankommen, ruf halt direkt an. ;)

Pointe: Schau mal in mein Profil, da ist mein Studiengang angegeben.

Mal sehen, wie lange der Thread noch offen ist...

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Das hat auch niemand behauptet – sicher kann man da ebenso wie woanders reinfallen. Das Problem ist doch, dass wir kulturhistorisch betrachtet und aus dem Blickwinkel des Anstands den öffentlichen Pranger des Mittelalters überwunden haben und ihn nicht wieder zwecks Vorverurteilung einführen sollten.

Nun ja, ich bin mir sicher, daß der entsprechende User in Zukunft zweimal drüber nachdenkt, bevor er hier noch mal so ne Aktion bringt.

Zitat

Wenn ich deine Signatur so lese, weiß ich allerdings nicht, ob du überhaupt dazu neigst, Problemen geistig gewahr zu werden ... :(

Gruß ///Freak

Kein Grund persönlich zu werden. Ich mag den Server! Und hab ihn auch schon bei div. Aktionen "gefördert". Also mach einen Vorschlag für meine Sig.
    Ach was sind wir OT- alles weitere können wir ja per PN klären... ;)

Hey mal langsam: Die Sache hat sich doch geklärt. Und bloss weil einer bei TT registriert ist, sagt noch nichts über seine Qulitäten als Handelspartner aus. Mir wäre auch mulmig, wenn ich ne Menge Knete vorab überweise und dann kommt nix, der Handelspartner reagiert nicht und seine Adresse ist auch nicht nachvollziehbar.

Und diesen Thread zu löschen würde die Sache nicht besser machen. So kann wenigstens jeder nachlesen wie die Sache ausgegangen ist, wenn jmd. nach "cheongasm" sucht.
    Aber ein Schloss wäre wohl angebracht.

Re: seb

Zitat

Original geschrieben von AudiV8

Die einfachsten Dinge sind meist zu einfach, das weist du doch ;)

Oh nein, ein Telefonat mit einem Mobilcom-Hotliner ist bei weitem nicht so einfach wie Du denkst! Und dann kostet das ganze auch noch Geld! :flop:

Mein Tip: Regel das schriftlich per Einschreiben/Rückschein. Dann kannst Du ggf. auch nachweisen, daß Du dich drum gekümmert hast, falls bei Mobilcom was "verloren" geht.

Die erste Nachricht lautete: "Sie haben noch eine Stunde um mit uns zu telefonieren. Viel SPaß wünscht Ihr Quam-Team!"
    Die Zweite:"Sie haben noch 30 Minuten um mit uns zu telefonieren. Wir grüßen die Yahoo-Abschalt-Party und danken für die gute Zusammenarbeit. Ihr Quam-Team!"

Technik hatten die ja selber kaum und die Räume in München waren IMHO auch nur gemietet.