-
Lord EX: Essen wir dann wieder kalte Ravioli aus Büchsen und gehen hinterher kotzen/sch***en) 
handymaniac: Bring mir bitte einen stabileren Stuhl mit als beim letzten mal! :p
Martin Kissel: Denk dran: Mehr Radler! Oder wieder selber den MKS auffüllen, weil dein Händler war auch ganz gut teuer.
-
30 Minuten ist doch noch voll OK. Hab schon mal mehrer Stunden gewartet. Als GAU kam aber eine SMS erst nach 2(!) Tagen beim Empfänger an (eplus).
Also bei 30 Minuten würde ich noch kein Fass aufmachen. Wenn Du darauf angewiesen bist, daß Infos direkt ankommen, ruf halt direkt an. 
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
xoduz: Muss ich das nachvollziehen können? Zumindest hab ich die Pointe nicht bekommen ... 
War nicht so gemeint, sorry – ich dachte nur, das Thema Pop-Up-Blocker hatten wir jetzt doch zum 1000. Mal schon durch und fand's daher leicht provokant 
Sorry für OT, aber der Thread ist mE eh nicht mehr zu retten ...
Gruß ///Freak
Alles anzeigen
Pointe: Schau mal in mein Profil, da ist mein Studiengang angegeben.
Mal sehen, wie lange der Thread noch offen ist...
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Das hat auch niemand behauptet – sicher kann man da ebenso wie woanders reinfallen. Das Problem ist doch, dass wir kulturhistorisch betrachtet und aus dem Blickwinkel des Anstands den öffentlichen Pranger des Mittelalters überwunden haben und ihn nicht wieder zwecks Vorverurteilung einführen sollten.
Nun ja, ich bin mir sicher, daß der entsprechende User in Zukunft zweimal drüber nachdenkt, bevor er hier noch mal so ne Aktion bringt.
Zitat
Wenn ich deine Signatur so lese, weiß ich allerdings nicht, ob du überhaupt dazu neigst, Problemen geistig gewahr zu werden ... 
Gruß ///Freak
Kein Grund persönlich zu werden. Ich mag den Server! Und hab ihn auch schon bei div. Aktionen "gefördert". Also mach einen Vorschlag für meine Sig.
Ach was sind wir OT- alles weitere können wir ja per PN klären... 
-
Hey mal langsam: Die Sache hat sich doch geklärt. Und bloss weil einer bei TT registriert ist, sagt noch nichts über seine Qulitäten als Handelspartner aus. Mir wäre auch mulmig, wenn ich ne Menge Knete vorab überweise und dann kommt nix, der Handelspartner reagiert nicht und seine Adresse ist auch nicht nachvollziehbar.
Und diesen Thread zu löschen würde die Sache nicht besser machen. So kann wenigstens jeder nachlesen wie die Sache ausgegangen ist, wenn jmd. nach "cheongasm" sucht.
Aber ein Schloss wäre wohl angebracht.
-
Re: seb
Zitat
Original geschrieben von AudiV8
Die einfachsten Dinge sind meist zu einfach, das weist du doch 
Oh nein, ein Telefonat mit einem Mobilcom-Hotliner ist bei weitem nicht so einfach wie Du denkst! Und dann kostet das ganze auch noch Geld! :flop:
Mein Tip: Regel das schriftlich per Einschreiben/Rückschein. Dann kannst Du ggf. auch nachweisen, daß Du dich drum gekümmert hast, falls bei Mobilcom was "verloren" geht.
-
Die erste Nachricht lautete: "Sie haben noch eine Stunde um mit uns zu telefonieren. Viel SPaß wünscht Ihr Quam-Team!"
Die Zweite:"Sie haben noch 30 Minuten um mit uns zu telefonieren. Wir grüßen die Yahoo-Abschalt-Party und danken für die gute Zusammenarbeit. Ihr Quam-Team!"
Technik hatten die ja selber kaum und die Räume in München waren IMHO auch nur gemietet.
-
Hat jmd. Ahnung, wie die Preise im Allgemeinen in den neuen EU-Ländern so sind? Lohnt es sich, in Polen oder Tschechien einkaufen zu gehen? Wird sich die Grenzöffnung auch auf den Deutschen Markt auswirken?
-
Nö, IMHO nicht. WIe gesagt: Lief bei meinem Bruder alles automatisch.
-
Die Suffbolzen! Oder: kotzbrocken united! :p