Bei meinem Bruder kam kurz nach der Kündigung ein Brief von debitel, daß seine Karte automatisch in eine Xtra umgewandelt wird.
Geht also. Frag doch mal bei der Hotline!
Beiträge von Doc-b
-
-
Vielleicht ist das hier ja das richtige?

-
Oh man, was für ein Spiel!
Aber besser, so ein Müll passiert in einem Freundschaftsspiel als bei der EM!
So kann man noch ein wenig was drehen, Taktik und Aufstellung ändern. Evtl. noch ein Schwerpunkttraining.Sind ja noch 48 Tage

Das wird noch viel Arbeit. Jetzt dürften die Quoten für Deutschland bei den Buchmachern steigen!
-
Manchmal haben Münzhändler einzelne (Papier-)Aktien, auch von noch existierenden Firmen, im Angebot.
Hab in FFM z.B. schon Porsche und Beathe Uhse AG gesehen. -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Bis ich jetzt öfter gemacht habe, ich habe das Buch ausgeliehen, mich eine längere Zeit in den Copyshop gestellt und es mir einfach durchkopiert. Dann hat es je nach Dicke zwar auch 10-15 EUro gekostet (mit Binden), aber es ist immer noch besser als 70 oder 80 Euro...Gruß
Mekong
Autsch! Schon mal was vom Urheberrecht gehört? Ich würde sowas nicht so laut erzählen :flop: ! -
Nein. Kostet den üblichen Satz. Der Perso ist doch keine TÜV-Plakette! Du brauchst nur einen amtlichen Ausweis. Ein Reisepass tut es also auch, falls du zwischenzeitlich kontrolliert wirst. Hast Du sowas nicht, kannst du (gegen einen kleinen Obulus
) einen vorläufigen Perso bekommen.
Und dann hast Du die paar Tage doch irgendwie "bezahlt"
-
Die Buchpreisbindung kann man umgehen, wenn man im deutschsprachigen Ausland (Ö, CH,...) bestellt. Und bei Fachbüchern hat man das höhere Porto schnell raus. Vorsicht nur bei Eu-Ausland: Zoll. Aber viele Händler deklarieren so "Kleinigkeiten" gerne als Geschenkle
. -
Is doch klar wo es am 1. Mai hin geht: Zum Gewerkschaftertreffen :top: !
Demonstrieren gegen "Sozialabbau und Bildungsklau"
.Danach ein kühles Blondes mit Freunden!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Zentralabi? Aber kein bundesweites, oder ist da etwas total an mir vorbeigegangen?
Nein, Bildung (und Abi) ist Ländersache. Da lassen die sich nicht rein reden
. -
Oh man, es gibt doch dumme Menschen!
Jackass ansich finde ich ja noch OK. Immerhin sind das idR Stuntmen, die die Aktionen da durchziehen.
Aber wie kommt ein 18jähriger auf so 'ne Idee? :flop: