Hmm, mal wieder so ein Posting-Schinder-Thread. Schau'n wir mal, wie lange der offen ist. ![]()
Also ich bin für Ninchen .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, mal wieder so ein Posting-Schinder-Thread. Schau'n wir mal, wie lange der offen ist. ![]()
Also ich bin für Ninchen .
Hmmm, Du bist hier in 'nem Handy-Forum! Oder willst Du auch Verträge in deinen Pommesbuden vertreiben (mobilcom macht fast alles)? ![]()
Ansonnsten empfehle ich dir burgerkult.de . Da gibt's jede Menge Fastfood-Verrückte!
Hmmm, eigentlich ist DAS kein Grund... :flop:
Und ich muss dich auch vor Vorlagen warnen: Ein kumpel hat seine zurück bekommen. Noch mal schreiben innerhalb von 10 Tagen. Sonst Ablehnung.
Also überleg Dir das! Und eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema KDV hat noch keinem geschadet.
Tolles Posting!
Also, Du willst aus Gewissensgründen verweigern. Also schreib Deine Gründe auf! Hilfe bekommst Du bei einer KDV-Beratungsstelle. Frag doch mal euren Pfarrer oder Priester. Die Kirchen bieten sowas häufig an.
Na dann zieh dir mal das "Bundesverfassungsgerichtsgesetz" rein. Interessant ist vor allem, daß die Entscheidungen des BVG Gesetzeskraft haben, also einem Gesetz gleichgestellt sind und ggf. unmittelbar wirken.
Ansonsten gelten die TT-Hausaufgabenregeln: Mach Deine Arbeit selber! Google ist dein Freund! ![]()
Stimmt schon: Die müssen keinen Stream haben. Aber viele haben es mittlerweile. Vieleicht senden die ja auch noch in anderen Frequenzbändern. Versuch doch mal, die auf MW oder LW rein zubekommen. DIe Qualität ist dann natürlich etwas schlechter. Schau doch mal auf denen Ihrer HP, ob die auch auf anderen Bändern senden.
[list=1]
[*]2001 -Kubrick meinte, wenn man das Buch dazu lesen würde, wäre der Film verständlich. Und es stimmt!
[*]Pulp fiction -Man muss halt die Szenen richtig ordnen.
[*]The Wall -Von und mit Pink Floyd. Echt abgespaced!
[*]Celia -Da hab ich die "Phantasie" nicht von der "Realität" auseinander halten können. Aber der Film ist sonst spitze
[*]Dancer in the Dark -Mein absoluter Lieblingsfilm. Mit Björk. Von Lars von Trier. Gute Musik, heftige Story!
[/list=1]
Was willst Du jetzt hören? Armer Fehler, blöde Stadt? ![]()
Also bei uns sind die Ampeln so geschalltet, daß man eine "grüne Welle" hat, wenn man genau 40 fährt. Am Ortseingang steht auch ein Schild dazu.
In anderen Orten werden die Ampeln bewußt unbequem geschalltet, um den Durchgangsverkehr auf die Umgehungsstraßen zu bringen.
Also ich finde das gar nicht so schlimm! Und wenn ich Einkaufen fahre, nutze ich eh den ÖPNV!
Wozu braucht man eigentlich eine Klimajacke? 
How ever: Alles Gute! Mach weiter so!
Brainstorm: Nun ja, diese Art von Humor finde ich reichlich... doof(?). Von mir hättest Du mehr als nur ein "DU ARSCH" gehört! ![]()
Ihr erinnert euch an die Studi-Proteste im letzten Semester?
Also bei uns an der FH war gestern das Studi-Cafe geschlossen, weil die erst Schicht wohl komplett verschlafen hatte.
Also haben wir ein Schild dran gehängt: "Wegen Studi-Streik geschlossen!" Und dann haben wir uns davor gesetzt und gewartet. Die Kommentare reichten von: "WAS? Wir streiken immer noch?" über "Ich hab keinen Bock mehr auf Streik! Ich will studieren und meinen Kaffee!" bis zu "Die blöden Arschlöcher!" . Selbst in den Seminaren war der "erneute Studi-Streik" ein Thema! Keiner hatte Ahnung, ob und wie es weiter geht! Köstlich!
Nur wenn die Kaffee-junkies und Streikgegner rausfinden, wer ich bin, könnte das tödlich für mich enden! ![]()