Eure persönlichen Aprilscherze?

• Nachdem es schon einen Thread über Aprilscherze in der Presse gibt, wollte ich mal einen Thread über Aprilscherze eröffnen die ihr selbst verübt habt, oder denen ihr zum Opfer gefallen seit.

Mir persönlich geht es meistens so, das ich nur relativ harmlosen Aprilscherzen zum Opfer falle, was zu überzogen ist fällt auf.

Das gemeinst was ich selber mit verübt habe, war vor so 7 oder 8 Jahren mit meiner Cousine. Wir haben damals Schecken gefangen und dann mit Schokoglasur überzogen, und dann ein Paar Leuten vorgesetzt. Einer hats nicht gemerkt und eine gegessen, ein paar wurden ausgespuckt, aber viele Opfer hatten wir nicht.

• Einer der besten den wir hatten war vor ein paar Jahren.

Wir wollten zu dritt ein wenig in den urlaub fahren. Mit Wohnwagen und so. Ich bin dann erstmal von mir zum ersten Mitfahrer gefahren. Aufgrund diverser kleinigkeiten hat sich die weiterfahrt ein paar Stündchen verzögert.
    Wie wir weiter sind, wollte mein Mitfahrer per Handy schnell den dritten Mann anrufen, und mitteilen daß es später wird. Dabei ist den spontan eine Idee gekommen.

Er hat dann erzählt, es hätte einen Unfall gegeben, der Wohnwagen wäre gekippt, und völlig zerstört. Ich wäre im Krankenhaus, das Auto total kaputt.
    Ich saß nebendran beim fahren und hab nur frech gegrinst.

Der andere am telefon war völlig fertig. Zuerst hat der sich das Hirn zermartert wie er doch noch sein Ziel erreichen könnte, andererseits war er schon recht geschockt. Wei man eben reagiert, wenn man sowas höhrt.

Dann kahm die Frage:
    Weißt Du welcher Tag heute ist?
    Na der erste...
    Und welcher Monat?
    ---- ---- ---- DU ARSCH!!!!

Die Nummer war echt gut. Der hat gut 10 Minuten durchgehalten.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Brainstorm: Nun ja, diese Art von Humor finde ich reichlich... doof(?). Von mir hättest Du mehr als nur ein "DU ARSCH" gehört! ;)

Ihr erinnert euch an die Studi-Proteste im letzten Semester?
    Also bei uns an der FH war gestern das Studi-Cafe geschlossen, weil die erst Schicht wohl komplett verschlafen hatte.
    Also haben wir ein Schild dran gehängt: "Wegen Studi-Streik geschlossen!" Und dann haben wir uns davor gesetzt und gewartet. Die Kommentare reichten von: "WAS? Wir streiken immer noch?" über "Ich hab keinen Bock mehr auf Streik! Ich will studieren und meinen Kaffee!" bis zu "Die blöden Arschlöcher!" . Selbst in den Seminaren war der "erneute Studi-Streik" ein Thema! Keiner hatte Ahnung, ob und wie es weiter geht! Köstlich!
    Nur wenn die Kaffee-junkies und Streikgegner rausfinden, wer ich bin, könnte das tödlich für mich enden! :D

Let the young fight the wars.

• Eine Freundin war heiß auf ein v600, also habe ich folgendes insziniert (ich wusste sie hat bei einem Online-Lotto mal mitgespielt).

Einfach ne Mail eingetütet und unter falschen Absender verschickt :D (da ich bei dem Konzern XYZ arbeite war das okay ;) )

Sehr geehrte Frau XXX,

vor längerer Zeit haben Sie sich bei unserem Lottoannahmeservice registriert und mit uns über das Internet Lotto gespielt.

Um uns für das entgegengebrachte Vertauen der Benutzer zu bedanken, haben wir eine interne Verlosung für unsere registrieten Benutzer gestartet.

Dabei gab es verschiedenste Mobiltelefone zu gewinnen.

1. Preis : 1 Sony Ericsson P900
    2. Preis : 1 Motorola V600
    3. Preis : 1 Nokia 6600
    4.10 Preis : 1 Prepaidset D1-Xtra Nokia 3510i

Bei der Ausziehung der Gewinner fiel ein Gewinn auf Sie.

Wir möchten Ihnen zum Gewinn des 2. Preises gratulieren. (Motorola V600)

Wir werden das Mobiltelefon an folgende Adresse aus Ihren Benutzerdaten versenden.

Frau XXX
    XXX Str. XX
    XXX XXXstadt

Sollten sich Ihre Adressdaten geändert haben, so korriegiern Sie diese bitte in Ihren Benutzerdaten und mailen Sie uns an handygewinnspiel@firmaxy.de

Wir würden uns freuen Sie auch als aktiven User auf http://www.firmaxy.de begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr firmaxy-Team

firmaxy GmbH
    Ein Unternehmen der xyz

http://www.firmaxy.de

Ihr hättet Sie am telefon hören müssen, als Sie mir vollkommen euphorisch von Ihrem Gewinn erzählt hat :top: :D

• Re: Eure persönlichen Aprilscherze?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das gemeinst was ich selber mit verübt habe, war vor so 7 oder 8 Jahren mit meiner Cousine. Wir haben damals Schecken gefangen und dann mit Schokoglasur überzogen, und dann ein Paar Leuten vorgesetzt. Einer hats nicht gemerkt und eine gegessen, ein paar wurden ausgespuckt, aber viele Opfer hatten wir nicht.

Hallooo????

http://home.t-online.de/home/C…IPH.Grenzdyck/schecke.jpg

Wieviel Schokolade habt ihr da gebraucht? Das müssen Zentner gewesen sein!

Und wie haben die die Dinger in den Mund bekommen??? :p

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• an meinem Arbeitsplatz hat ein Kollege dem anderen den Knapf am Telefon (wo der Hörer draufliegt) mit Tesa festgeklebt. Als das Opfer dann an seinem Platz saß, haben die ihn angerufen (vom Handy aus), der nimmt dann ab, aber sein Tele klingelt weiter... das Gesicht hättet ihr sehen müssen... :D

Von Aprilscherzen wie der Geschichte mit dem Wohnwagen halte ich persönlich auch nichts - mit so etwas scherzt man einfach nicht...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• was auch schön kommt, das habe ich aber nicht am 1. april gemacht.

den desktop als grafik abspeichern und dann als hintergrundbild nehmen. die richtigen ordner einfach in einem ordner sammeln und am rand verstecken.

meine kollegin hatte viel spass daran... und unser edv-mann war auch ne weile hilflos... und ich sass gegenüber und musste ernst bleiben...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!