Na dann: Alles Gute, Gerald!
P.S.: Du hast noch 3 Handys von mir... Aber lass Dich nicht hetzen! Mach in Ruhe Dein Abi!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann: Alles Gute, Gerald!
P.S.: Du hast noch 3 Handys von mir... Aber lass Dich nicht hetzen! Mach in Ruhe Dein Abi!
Aber andere sind auch nicht besser: Hatte was im www bestellt. Kam heute mit DPD: Ein Paket von aussen beschädigt, innen aber heil. Das zweite hatte Glasteile drin. Waren zwar verpackt, aber trotzdem kaputt. Naja, das Versandrisiko trägt ja der Händler. trotzdem ärgerlich...
5 Sekunden waren ihm nicht genug. Deshalb war ich auch etwas verwirrt. Er wollte ca. 15 Sekunden haben, bevor er aufgab!
Problem gelöst!
Hi, hab mich gerade per Ferndiagnose versucht: Bei meiner freundin ist das Acer Notebook unter XP eingefroren, als sie gerade online war. Akku low, dann der "System wird zum Runterfahren vorbereitet"-Bildschirm und nix geht mehr! Alt-Strg-Entf bewirkt nix. Ausschalten lässt er sich auch nicht und an den Akku kommt sie im Augenblick auch nicht ran! Hat jmd. einen Vorschlag, wie man das Teil wieder wecken kann?
Ach ja. Ich hab auch noch eine nette Sammlung der 64er! Erstausgabe (1984) bis 1988 komplett. Und ab da ging's mit denen ja bergab. Hatte sie trotzdem noch einige Jahre später wieder aboniert. Ich glaube so bis 1995!
Also ich hab noch meinen ersten C128 sowie diverse C64 hier stehen. Aber schon länger nicht mehr benutzt.
Bei meinem 128 ist die Commodore-Taste abgebrochen. Kennt Ihr jmd., der sowas "heile macht"?
Ach ja: Ne 1571 und ne 1541 steht hier auch noch rum. Genauso wie ne Datasette. Bei der stimmt aber leider die Justierung nicht mehr.
Man waren das noch Zeiten: Auf dem C128 hab ich mir damals Basic beigebracht! Steuerbefehle: "OPEN15,8,15...". DAS waren noch echte Computer und wir waren noch echte Freaks!
Interessant ist, wer die Seite registriert hat: Dr. Matthes Haug.
Der Name ist schon bekannter: http://www.unglaublichkeiten.c…vertragtageblatthaug.html
googelt mal danach!
Und noch was: In den ANtragsformularen wird was von "E-Post" statt email erzählt. Sowas kenn ich sonst nur von solchen Seiten: http://www.npd.de/npd_seiten/hauptteil_impressum.html
Wenn wir schon bei Anekdoten sind: Es geht auch anders rum.
War mal wieder bei Starbucks und hab mir meinen Frappuchino bestellt "Einen Venti-iceblended-coffeebased-caramell-frappuchino-with-wipped-cream-and-caramell-topping bitte!" Star-Bug "Äh was bitte?" -Normal sind die doch immer so fit und schreien den fertigen Kaffee so schnell raus, daß man gar nicht mitbekommt, daß es der eigene ist
.
Aber teuer ist es schon!
Hat jmd. eine Quelle, wo man die Starbucks-Sirups preiswert bekommt?
noksie: Der Link ist tot!
Oh man, wenn wir den alten Markus nicht hätten ... ![]()
Also: Junior Guru, wir huldigen Dir! :top: