Also mit Wodka geht das Zeug. Ansonsten kann man auch alles aus'm Medizinschrank zusammenrühren. Schmeckt bestimmt genauso. Und viel schädlicher als die Ekel-Fanta kann's auch nicht sein :flop: !
Beiträge von Doc-b
-
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Meckern.Ein typisch deutsche Erscheinung!

Macht aber Spaß!
BTW: Ich nehme Wetten an! Wann wird dieser Thread wegen sinnfreiheit geschlossen? :p
-
Also die Show ist echt öde!
Besonders diese komische Polizistin (Ober-Komissarin! -oder schreibt man das anders?) geht mir voll auf den Keks! Die ist ja voll hohl! Armes Deutschland! Und der Finanzbeamte wirkt irgendwie ... komisch.Und Jürgen fand ich schon immer ziemlich unlustig. Aber es läuft ja gerade nix besseres im FreeTV!
-
Na dann ganz kurz und schmerzlos: Alles Gute!
Hast Du Dir Dein Altenheim schon ausgesucht? *g* -
Pack das alles auf ne Euro-Palette und frag mal bei Speditionen an. Wenn die Platz haben und in deine Richtung fahren, nehmen die sowas gerne mit und machen 'nen LKW voll.
Ansonsten www.posttip.de . Da kannst Du auch nach Sperrgutversand anfragen und die Kosten ausrechnen lassen. -
Hey Ralf! Willst Du jetzt dem Chris Konkurenz machen, oder was?
Alles Gute zum Inventar!:top:
-
www.posttipp.de da wirst Du fündig!
-
Scheiße! Und ich hatte 5€ auf die Bayern gesetzt! Die Quote für Aachen lag bei ungefähr 5:1! Mist!
-
Der Bachelor ist eigentlich ein Anglo-Amerikanischer Titel, der idR als erster Hochschulabschluss verliehen wird. Auch in der Eu ist er eingeführt und soll, zusamen mit dem Master als Aufbaustudium, in D bis 2006 das Diplom abgelöst haben. Dabei gibt es aber ein Problem: Der B. soll bewirken, daß Studenten die Hochschulen schneller verlassen und der Wirtschaft zur Verfügung stehen. Vom Umfang her ist er aber nicht viel mehr als ein Vordiplom. Das Diplom wird aber wohl down gegradet. D.h. obwohl ein Diplom-Abschluss (fast) den Umfang und die Dauer eines Masters hat, wird es nur als B. annerkannt werden! Evtl. noch als B. (hons), einem prämierten B, der zu einem schnelleren Weiterstudium berechtigt.
Zudem orientieren sich die Curricula der B.-Studiengänge oftmals an den Bedürfnissen der Wirtschaft und werden europaweit angeglichen. Dabei bleibt die Wissenschaft aber auf der Strecke: Ein B. wird kaum als Wissenschaftler arbeiten können. Aber nur 20% der Absolventen sollen für den Master zugelassen werden!Dagegen sollten wir uns eigentlich wehren! Warum mach ich denn noch ein Diplom (hab gerade mein Grundstudium beendet !!!!:top: ), wenn es nur noch als Bachelor anerkannt wird?:flop:
-
Der Gollwitzer hat Geburtstag! Alles Gute und vielen Dank für Deinen Einsatz hier bei TT!