Beiträge von Doc-b

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Bei uns gibts auf "Internet"- AUfsätze ne 6

und bei einem jungen Lehrer wird man schnell erwischt

cya

Hey Leute, also nochmal: Es geh hier nicht darum, ob es sich lohnt, was aus dem Archiv raus zu nehmen und abzugeben! Es geht um das Gegenteil: Ich will da was reinstellen und ggf. noch ein wenig was an meiner Arbeit verdienen! Immerhin sitze ich an einer "kleinen" Hausarbeit (ca. 15 Seiten) fast 2 Wochen dran! Also: Hab ihr schon mal was da eingestellt und hat sich das gelohnt?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wäre da nicht noch was bei Sonera und Telenor zu holen? Das waren doch die eigentlichen Eigentümer?

Quam war *edit* IST *edit* aber eine GmbH. D.h. Quam haftet nur mit dem eigenen Firmenvermögen (mind 25000 EUR). Bei Sonera und Co. ist da nix zu holen!

Gerade bei teltarif :

Zitat

Mittelständische Händler fordern 200 000 Euro bis 100 Millionen Euro ein 21.01.2004
    16:07
    Nach einem Bericht des Wirtschaftsmagazin Focus Money sollen mittelständische Mobilfunk-Händler den gescheiterten Mobilfunkanbieter Quam auf Schadenersatz verklagt haben. Wie uns mitgeteilt wurde, sollen die Klagewerte von 200 000 Euro bis 100 Millionen Euro reichen. Vertreten werden die Geschädigten durch die Berliner Anwaltskanzlei Köhler und Partner, die eine Sammelklage anstreben.
    Der Vorwurf gegen den Mobilfunkanbieter: Quam habe kurz vor dem Rückzug aus dem Markt im Juli 2002 noch langjährige Lieferverträge abgeschlossen und seine Partner danach auf den Kosten sitzen lassen. Im Jahre 2002 zahlte Quam bereits 150 Millionen Euro Ausgleich für das Ende der Geschäftsbeziehungen an E-Plus. [...]

Ob da noch was zu holen ist? Die hatten doch nie wirklich was wertvolles: Die Shops und die Zentrale waren doch gemietet. Also keine Imobilien. Und die BTS will ja wohl auch keiner ...
    Dürfte nur wieder sinnlose Gerichtskosten produzieren...

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU

naja ich finds nicht schlimm.

Wird ja keiner geszwungen diese gebühren zu zahlen bzw. ebay zu nutzen.

cya

ich auch nicht. Zum Einstellen nutze ich hood . Da gibt's das alles noch kostenlos:top:. Sind halt leider nicht so viele Kunden da, wie bei ebay:flop: .

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    "Telekom o2-de" :confused: Hab ich ja noch nie gesehen. Entweder steht dort o2-de, wenn du im o2 eigenen Netz bist oder T-Mobile D, wenn du im D1 Netz bist.

Hmm, also bei mir steht da: T-D1 o2-DE wenn ich roame. Scheint also doch nicht so zu sein, wie Du glaubst.

Zitat

Wie du richtig vermutest, kannst du dich in gesperrten Gebieten gar nicht in D1 einbuchen. Ist also kein o2 Netz da, geht dein Handy auf Netzsuche. Dein Phänomen kann ich mir jedenfalls nicht erklären...

Ist evtl. was mit deinem Handy nicht in ordnung?

Sitzt Ihnen immer die Angst im Nacken, wenn Sie sich MP3's herunterladen?
    Wenn ja, dann benutzen sie unsere neue Filesharing Software!
    Bei uns ist das Filesharing erlaubt, weil wir mit Werbebanner unser
    Geld verdienen. (KEINE DIALER!!)

Von das Erwirtschaftete Geld, entrichten wir eine feste Summe an die Musik Industrie!
    Dadurch haben wir die Erlaubnis, MP3's zum tausch anbieten zu können.
    Für Sie aber, ist alles Kostenlos und die MP3's sind nicht
    gekürzt oder zerstört. (Alles Originale)

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Programm einmal ausprobieren würden.
    Es nehmen bereits mehr als 500.000 registrierte Benutzer unseren Dienst in Anspruch.

Mit freundlichen Grüssen:
    Hans Tiusanen

- Sound Nord OHG Hans Tiusanen & Andreas Burgmann
    - 25421 Pinneberg, Hindenburgdamm 77
    - Telefon: 01401/27207

sharedfree.com

Auch nicht schlecht, klingt verlockend! Aber aus der Übersetzung schließe ich folgendes: Der Autor war kein Deutscher! Die Kommasetzung ist grausam! Der Text sowieso! Miese übersetzung. Klingt irgendwie "holländisch" für mich. Revange für die letzte Fußball-Quali?:D