Hey "Ziegenpeter":D (den Scherz mag ich immer noch)! Auch von mir "Saupreiss" einen fetten Glückwunsch!
Beiträge von Doc-b
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blender
verkauft ihr auch Loop Karten, wieviel würden die denn dann kosten, weil ich finde kein Angebot dazu hier im Forum!?Einfach mal die Suche benutzen!:D
-
Soliloquy ! Einfach cool, ehrlich und gut!
-
Also ich hatte das gleiche Problem: Webmiles sollten verfallen. Hab sie in zwei "Kinogutscheine" getauscht (Wollte eigentlich auf die Insel sparen :mad: ).
Für die Kinogutscheine bekommst Du dann einen Cadooz-Onlinegutschein. Bei Cadooz kannst Du dann ein "Konto" einrichten und die Gutscheine (bzw. deren Wert) sammeln. Auch hast Du jede menge Gutscheinangebote, aus der du auswählen kannst.
Ich hab mittlerweile fast 50EUR bei Cadooz zusammen. Mal sehen, was ich mir davon hole:D ! -
Cool! DAS hätte ich DIR nicht zugetraut! Glückwunsch! Auch an den Rest von Deiner Family!
Was passiert jetzt eigentlich mit dem Smart? Wird der gleich gegen einen Sprinter eingetauscht oder kaufst Du 'ne Dachbox
? -
Di Amis haben immer so komisch Ideen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2370776052&category=11286 -
Na da schließ ich mich an...
Alles Gute!
Feier schön! -
Versuch's mal mit den alten DOS-Befehlen. Entweder MS-Dos-Box starten oder beim Hochfahren F8 drücken.
Dann wechselst Du mit dem Befehl cd [nächstes Verzeichnis] ,z.B. cd windows , in das entsprechende Verzeichnis. Dort dann mal folgendes versuchen: attrib *.* -r -h -s
Sag mal, wie's gelaufen ist.
*edit* Auf Cd wird's natürlich schwer, den Status zu ändern :p *edit*
-
Wilkommen bei TT!
Ja, wir sind halt viele !:D
*edit* Ach ja. Eigentlich (!) versuchen wir Datenmüll zu vermeiden. Also wäre es nett, wenn Du uns etwas über Dich erzählst und diesem Thread etwas mehr Sinn verleihst. [emotion] sich-wie-ein-mod-fühl;) [/emotion]*edit*
-
Mit dem Firmenfahrzeug (Sprinter) auf die 'ne Raststätte zum Tanken gefahren. Beim Weiterfahren bemerkt der Chef, daß sein Bosch weg ist. Vermutung: Beim Tanken verloren. Also abfahren und zurück zum Rastplatz. Ca. 1h gesucht. Chef voll in Panik. Nach erfolgloser Suche weiter gefahren. Aus einer plötzlichen Eingebung herraus auf der Auffahrt das Fernlicht angemacht. Da lag es! Aber nach einigen Autokontakten sah es recht flach aus *g*. Nur die Sim-Karte war noch OK.