Beiträge von Doc-b

Bitte, was genau willst Du denn in "Erfahrung" bringen? Willst Du systemat. alle Funktionen der einzelnen Netze ausprobieren? Bitte sag doch mal, was Du vor hast!

Oder wolltest Du nur mal ein Posting schinden und einen sinnfreien Thread eröffnen?:p

mfG

Doc-b ;)

Bitte, was genau verstehst Du unter "Netztest"? Was möchtest Du genau tun? SMS um 23.59 schicken und gucken, wann die ankommen *gähn*:rolleyes: ?

Die Netze werden wohl (wie jedes Jahr) gegen Mitternacht zusammenbrechen.

*edit* Da war ich wohl mal schneller als der Gollwitzer:p *edit*

Nach etlichen Gläsern Glühwein auf'm Weihnachtsmarkt mach' ich mir den Spaß und pack meinen Hai in's Glas. Ein Komilitone guckt nur dumm und packt, bevor ich eingreifen kann, sein Nokia (Modell leider vergessen) in sein eigenes Glas :eek: . Totalschaden!

Aber jetzt wissen wir es: Der Hai ist auch glühweindicht :D !

Trag's in den Garten, Benzin drüber und ...

Mal im Ernst: Wer arbeitet denn schon zwischen den Jahren? Also unser Recyclinghof hat dicht. Und mit der Caritas und anderen Vereinen dürfte es ähnlich sein.
    Kannst Du das Zeug nicht kurzfristig im Keller einlagern? Sprich doch mal mit dem Vermieter/Nachmieter! Es geht ja nur um ca. 1 Woche.

Aber, wenn Du morgen umziehst, warum kommt dann jetzt erst das Thema "Abfallentsorgung" auf ;) .

Hey Krähe! Nachdem wir auf (siehe Foto) dem TT-Camp soo schön abgestürzt sind, hab ich ja was bei Dir gut! ;)
    Ach ja: Nachdem DU mir den Hai so schmackhaft gemacht hast, musste ich mir auch einen zulegen! Und ich hab einen für 20 EUR bekommen!

Glückwunsch!

P.S.: Meine Pulle auf Andi's Foto ist größer als Deine !

-Knaller weniger, eher was für's Auge. Bengalos, Raketen und so.
    -Ja, ein wenig. Aber nicht bis zum Bluescreen!
    -Kann ich noch nicht sagen, soll eine Überraschung werden :D
    -Ja, bei meiner Mama!