Beiträge von Doc-b

Irgendwie hat das dieses Jahr nicht so geklappt mit meiner Party. Kurz: Stehe Silvester ohne Fete da? Wo geht denn was im Bereich Ff/M? Evtl. irgendwo 'ne TT-Party? Mitbringparty?
    Will nicht unverschämt sein, nur lieb fragen!

Re: pro7 3.55uhr nachts. gummo

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX

für die jenigen die es nicht gesehen haben (ihr glücklichen):
    der film beginnt sozusagen mit einem arschloch-kind was katzen tötet.

Da können wir ja den Thread mit diesem hier zusammen legen :D!

BTT:Aber wer schaut denn schon um 3:55 TV? Doch nur totale freaks, die Montag nicht arbeiten müssen. Schon klar, das die da keine A-Movies zeigen. Und um die Uhrzeit wäre ich nicht in der Lage, etwas Aspruchsvolles zu gucken.

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Es spricht nunmal momentan mehr dafür als dagegen, dass es der echte Saddam Hussein ist, so viele es auch penetrant anzweifeln und des Anti-Bush-Willens nicht wahrhaben wollen.

Nun, bisher haben der Herr Bush und seine Kompli... äh Kollegen so oft gelo... äh nicht ganz die Wahrheit gesagt. Warum gerade jetzt? Ein Motiv gibt es auch. Den Irak befrieden. Die Saddamanhänger zum Aufgeben bewegen.

Zitat

Aber wenn der Himmel grün sein soll, ist er eben grün.

Das ist genau daß, was Krähe meinte: Polemik, kein Argument. Bringt uns in der Sache nicht wirklich weiter

Zitat

PS: Doc-b: Ich hab´Dich auch lieb :)

1. Doc-b nicht Doc-B!
    2. Noch mag ich Dich auch!

Tropfe ein wenig Baldrian auf Nachbar's Balkon und schon hat er 'ne dicke Katze, die laut schreit! :D

Ansonsten kann ich Dir höchstens noch zum Luftgewehr raten.;) Musst sie ja nicht gleich abknallen. Ein Streifschuß tut es vieleicht auch schon.:p