Beiträge von Doc-b

Zitat

Original geschrieben von elgo
    :confused: Manchmal habe ich das Gefühl, manche Leute wollen es einfach noch nicht wahrhaben.
    Wie kommst Du übrigens darauf, dass er von den Amerikanern gedemütigt würde? Sollen sie sich gemeinsam an einen Tisch setzen und Kindergeburtstag feiern? :p :rolleyes:

Naja, die Vorführung heute morgen auf der Pressekonferenz könnte man schon als Demütigung bezeichnen. Ist übrigens nach int. Recht (Genver Flüchtlingskonvention und DenHaager Konvention) illegal. Und spätestens seit Guantanamo-Bay dürfte auch einem Saddam klar sein, was ihn erwartet.

eher Dummheit... :D

Zitat

@Krähe:
    Seltsam, dass ich es immer sein soll, der über´s Ziel hinausschiesst, nur weil meine Meinung und Ansichten nicht immer die populärsten sind und entgegen des allgemeinen Anti-Stroms gerichtet sind.. Aber wahrscheinlich bin ich nur total verblendet und sehe die Wahrheit nicht ein.

Vielleicht hatte ich mit meinem provokanten Satz garnicht so unrecht? Als falsch und unrecht wird immer das dargestellt, was man selbst so empfindet - wenn man gegenteiliges dann als Polemik abstempeln kann, ist ja alles in Ordnung.

Kannst Du Dir vorstellen, wie sehr mir und vielen anderen auch, Deine Beiträge teilweise auf die Nerven gehen? Zumindest ein Punkt, der uns verbindet. ;)

Im Gegensatz zu Deinen sind die Beiträge der Krähe idR konstruktiv.

Zitat

Bin ich tatsächlich der Störenfried, der regelmäßig Threads zu Grabe trägt, steht es der Chefetage frei, mich zu sperren. (Polemik?)

Ja bitte! Das würde ich mir nicht zweimal sagen lassen!

BTT: Ich bin mir noch nicht sicher, daß es wirklich Saddam ist. Warum sollte er sich jetzt kampflos ergeben und sich von den Amerikanern demütigen lassen?

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Das heißt, du kannst dein Studium mit bloßer Teilnahme erfolgreich beenden?

Nicht ganz: Im Grundstudium brauchst Du 4 Studienleistungen. Also Referat, Hausarbeit oder Fachgespräch... . Im Haupstudium dann nochmal 10. Klausuren sind laut Prüfungsordnung (noch) nicht vorgesehen. Das Diplom besteht aus Diplomarbeit und 3 X 20min Koloqium.

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Daß man ein Studium abbricht, ist die eine Sache; man studiert also faktisch nicht mehr; aber warum nicht theoretisch weiter studieren, sprich eingeschrieben bleiben, krankenverischert sein etc.; im Normalfall kontrolliert doch dort keiner die Anwesenheit und Du kannst tun und lassen, was Du willst.

Er kommt wohl aus Hessen und muss als Langzeitsudent 500EUR ab dem nächsten Semester zahlen :D .

Aber mal im Ernst: Warum brichst Du mit 23 ab? Studier doch was anderes, billiges.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Allerdings schützt das auch nicht vor der Ignoranz|Blödheit|Unwissenheit|wasauchimmer der Leute. Ich kann mich tierisch darüber aufregen, wenn ich emails bekomme, die per cc: geschickt werden. Ich brauche ja nicht zu sagen, dass ich 50% der Leute im Header gar nicht kenne und die mich auch nicht...

MfG
    bimmelbommel

Solchen Leuten erkläre ich in meiner Text-Datei die Bedeutung von BCC. Und wenn das nich hilft, drohe ich mit der Blacklist. Und bei mir ist auch schon mal jmd. drauf gekommen!
    Aber idR sind die Leute dankbar für kleine Tips.

Zitat

Original geschrieben von Bullson

Meine uralten (1997+) Emailadressen sind am schlimmsten betroffen. Habe zunächst diese entsprechend umgestellt / müssen. Etwa 100 Spams am Tag.
    Und wenn ich im Sommer mobil abrufen muss ist das echt mehr als Ärgerlich.

Also meine Addy (seit 1998) ist relativ Spam frei: Vor 3 Wochen bekam ich ca 3 Spammails pro Woche. Hab mir mal den Header etwas genauer angeschaut und mich dann gewehrt. Y*hoo war gar nicht glücklich, daß der Spammer eine XXX@Y*hoo.com-Addy gefälscht und als Absender angegeben hat. Eine Woche nach meinem Kontakt zum Support hörten die emails auf:D.

Bin aber auch total vorsichtig mit meiner Addy: Die bekommen nur Leute, mit denen ich ernsthaft was zu tun habe. Massenmails werden mit einer "gelben Karte" und einer Textdatei (über Spam, undisclosed recipents, usw) abgestraft. Hat bis jetzt gut funktioniert.:top:

Hey Leute! Ein Jahr ohne QUAM! :flop:

Und die machen jetzt wohl ganz die Lichter aus:

Quam.de

Also noch schnell die letzten Quam-Now-Rubbellose zurückgeben!:D

IdR lohnt sich das nicht. Die "übervollen" Autos sind meistens von irgendwelchen Vereinen, die sich ihr Verin-O-Mobil sponsorn lassen.
    Für Privat gibt's zwar Agenturen, die Werbung anbieten, aber die Konditionen sind meistens schlecht: Nur ein Werbepartner pro Fahrzeug, mind. 1 X pro Woche waschen und eine bestimmte Kilometerzahl pro Woche.
    Lohnt sich IMHO eher nicht. Der Großteil der Kohle geht wohl fürs Waschen wieder raus.

Heute stand es im Message-field meiner Rechnung:

Zitat

Sehr geehrter Herr KXXX, infolge Firmenverschmelzung geht Ihr Vertrag mit der Cellway Kommunikationsdienste GmbH unverändert auf die mobilcom Communicationstechnik GmbH über.

Na wenn das mal gut geht. Bisher haben meine Rechnungen immer gestimmt. Hoffentlich bleibt das auch so! Nur meinen Namen schreiben die nach 3 Anrufen und einem Brief immer noch nicht richtig !:rolleyes: