Der Peperoni-Saft ist wohl sauer. Also soltest Du dir mit einer Base die Hände waschen: Milch hat z.B. einen leicht basischen Ph-Wert. Oder Du reibst dir die Hände mit Natron aoder Backpulver ab.
Beiträge von Doc-b
-
-
Na dann alles Gute! Ich gehe davon aus, daß es heute noch 'ne fette Party gibt?

-
Ok: Wenn sie bei mir im sonnigen Reichelsheim vorbeituckert, sag ich Dir bescheid!
Im ernst: glaubst Du wirklich, daß das Teil so wieder auftaucht? Hast Du ne Ahnung, wie viele Mofas, Roller, Fahrräder jeden Tag geklaut werden?
Tut mir ja leid für Dich, aber meinst Du nicht, daß eine Anzaeige bei der Pozilei sinnvoller ist, als hier einige hundert Leute, die über die ganze Republik verteilt sind, auf Mofa-Jagd zu schicken?
Also versteh mich bitte nicht falsch: Ich hoffe, daß Du deine Maschine wiederbekommst. Aber bitte mach Dir nicht zu viel Hoffnung!
-
Alles klar! Mir waren 2 Programme im Hintergrund abgeschmiert und das hat irgendwie meinen Browser teilweise blockiert. Problem gelöst! Schei* Micoschuft!
Danke Euch!
-
*edit* Problem gelöst! Thread kann dicht gemacht werden! *edit*
Irgendwie ist gerade das halbe www down. Z.B. Teltarif.de, Parsimony.de uva. Hat irgendwer Ahnung warum?
Kann das jmd. bestätigen oder liegt es an mir? -
In größeren Städten bekommst Du idR keinen "Beratungsschein" mehr, sondern die haben dafür eigene Anwälte beim Amtsgericht.
Und wenn Du Student bist, geh zum Studentenwerk (nicht Asta). Auch die haben für Studenten (Ausweis mitnehmen) idR einen eigenen Anwalt. Zahlst ja schließlich Semestergebühren, die auch an das Studentenwerk gehen. -
Meine Empfehlung: Fritz Riemann "Grundformen der Angst"; Reinhardt-Verlag.
Eine sehr gute Typologie (Einstufung der verschiedenen Charaktere) um Menschen (mit ihren Problemen) besser zu verstehen. Dazu baut er auf den Grundängsten der menschl. Existenz auf und zeigt verschieden Modelle vor. Standard-Werk für Psychologen, Psychotherap., SozArb, usw.. Einfach zu verstehen, nur 212 Seiten (34.Auflage).
MfG
Björn
-
Ich glaube, das gute alte YMCA (Village People????) darf nicht fehlen.
-
Re: Neue Zigarettenschachteln ab Oktober
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Ausserdem habe ich festgestellt,dass die Werte auch nach unten gegangen sind.Teer10mg und Nikotin0,8mg.Desweiteren steht nun auch noch der Kohlenmonoxidgehalt(10mg)drauf.
Ist das bei anderen Marken nun auch so?Also meine Roth-Händle ohne Filter hat bisher noch keinen neuen Aufdruck. Und der Giftgehalt (1,2/12) ist auch noch gleich geblieben! Wehe die drehen den runter! Dann muss ich ja noch mehr rauchen!:eek:
-
Die Persilflage klingt irgendwie wie mein Soz.Arb.-Studium:
3 Tage a 3h, nur Donnerstags mach ich mal 6. Trotzdem mach ich jetzt im 2.Semester Vordiplom. Aber ich bekomm dafür nur ein popliges Diplom und keinen "MBA" der entschieden geiler klingt.:D