Hey Leute, der Webauftritt der OpCo ist zwar noch nicht ganz fertig, aber online. Wenn ihr mal wissen wolt, wer Quam.de übernommen hat: http://www.opco-ms.com
Beiträge von Doc-b
-
-
Du kannst sie in Lauge legen (z.B. Kloreinige, Rohrfrei o.ä.) normalerweise löst sowas das Fleisch auf. Aber die Lauge nicht zu stark machen und hinterher gut abspülen.
Um mal Laubi ein wenig Nachdruck zu verleihen: Manchmal liest Du dich wirklich wie wub ! Also bekenn mal Farbe!
-
Wie wär's mit einem Button/Orden "90 -But sexy!"
Irgendwo im www konnte man auch original Tageszeitungen vom Geburtstag kaufen, ist für sowas doch auch klasse.
IdR haben solche Leute (in dem Alter) ja alles was sie so brauchen und Wünsche haben die meisten auch kaum noch. Ich finde das schon bei meine Mutter (51) schwer! -
Ein Sieg für die Deutsche Demokratie! Aber richtig wäre es, wenn von Beust auch sein Amt niederlegt und man Neuwahlen ansetzt. Aber der tag ist ja noch jung ...
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: -
Carsten: Jo, hab ich. Soll ich's versichert verschicken :D?
Ansonsten geht es in den nächsten Tagen raus. Die paar Tage ohne Tomaten/Steakmesser wirst Du auch noch überleben! -
Re: Besteckzuteilung
ZitatOriginal geschrieben von Conny
Doc-b: Bild1 und Bild4 sind eindeutig identifiziert und gehören in meine Besteckschublade.Kannst Du das beweisen?
Wer bist Du überhaupt?
Was soll ich mit (evtl.) Deinem Zeug machen? Rotes Kreuz? Schneckenpost? -
Oh man, Du stehst etwas auf dem Schlauch, oder? Riot in Verbindung mit 1. Mai -> Randale, Bambule, Krawall -> Unkontrol. Aufst. -> Revolution.
-
hmmm, ich könnte die Bilder ja auch noch ein wenig beschneiden, aber ich glaub, ich bin zu faul ...
-
Re: Re: Fundsachen Camp
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hast du heute morgen mal wieder Ravoilis gegessen?
Mach mal einen Link aus deinen Fotos. Selbst als DSL User bin ich am Laden ohne Ende. Denk doch mal an die Modem User.

Hab's gerade gemerkt. Bin ja auch selber Modem-User
!Nein, heute gab es kalte Bohnen in Tomatensoße.:D
Die waren auch noch vom Camp über ... -