Fair? Fair wäre gewesen, er hätte Green gleich einen Rückkampf zugesagt.
Beiträge von Doc-b
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Butterfly
Hab grad nen Mecker von meiner Frau bekommen:D;):Ich habe hier zwei verschiedene Messer und eine Gabel zuviel, dafür fehlt mir ein scharfes Tomaten- oder Steakmesser und eine grüne Kunststofftasse.
Vielleicht bekommen wir das mit einem vernünftigen Aufwand reguliert.
Bd,C
Dein Steakmesser ist wohl bei mir gelandet.
Ansonsten hab ich noch zwei oder drei andere Messer zum Schluss aufgesammelt: Eins von Ikea und noch eins aus rostfreiem Edelstahl. Werde morgen oder Montag noch ein Bild posten.
-
Mein Tipp: Nimm jemanden mit, der "vom Fach" ist. Du hast bestimmt in deinem Freundeskreis einen Maler und Lackierer, Maurer, Schreiner oder ggf. Dachdecker.
So Leute haben einfach ein Auge für bestimmte Probleme, an die Du noch nie gedacht hast. Damit geht es schon viel besser. und 6 Augen sehen generell mehr als 4. -
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Man ersetze Staubsauger durch Wasserkocher, nehme dann noch einen Zweiplattenkocher, einen Gaskocher, einen BW-Spaten, eine elektrische Pumpe, zwei Tische, zwei Hocker (nur sehr kurzfristig - gell Pezzy-Bär), einen Stuhl, eine Kühlbox, eine Luftmatraze, zwei Schlafsäcke, einen Laptop, einen Brenner, eine Digi-Cam, fünf oder sechs Handies, ... dazu - dann stimmt die Sache schon eher.:

Nicht zu vergessen: 3(?) Badehosen, Handtuch, Moorhuhn, Whiskey und die gute alte Türkenhose ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Viel Spaß mit den Fotos.Kann es sein, daß Du mich ziemlich oft getroffen hast? Geb ich so'ne gute Witzfigur ab?:D
-
Bin auch gerade gelandet. Nur ein paar Worte von mir: Es war legendär!
-
Hey Leute! Es ist soweit! Camp-Zeit! In knapp 6h bin ich da !!!!!!!!
-
me too: Kanntest du Deine "Rolle" vorher oder warst Du jetzt doch ein wenig überrascht von der Mobilfunk-Hetze?
-
Hey Leute, lasst die Lötkolben zu hause! Wir machen das einfach mit Alkohol! Aber wehe mein v100 tut danach nicht mehr! Dann trink ich die zwei Kisten Stöffche ganz alleine um meinen Frust zu ersäufen
! -
Die Weser-Szene an sich war ja schon cool, aber bei dem Umfeld und der Panikmache kommt das irgendwie ziemlich scheiße rüber: Da sitzen ein paar kids am Strand, spielen mit ihren Handys un fackeln die dann auch noch ab. Oh man.
Schade, dachte, die vom SWR sind ein wenig fairer.