ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
full ACK
HäH? ACK? hab wohl einen :gpaul:. Kann mich jmd. aufklären?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
full ACK
HäH? ACK? hab wohl einen :gpaul:. Kann mich jmd. aufklären?
Oh man, die lassen me too ja wirklich als "kleines Dummchen" da stehen: O-Ton: "Er glaubt, daß es ungefährlich ist!" -chris spielt mit seinem Hai. Dann kommt ein Doktor und erzählt, wie böse Handys sind. Oh man.:flop:
mee too: Wusstest Du, daß das so laufen wird? Bei meinem WISO-Beitrag vom 17.2. waren die vom ZDF so fair und haben mir vorher per email eine Art "Drehbuch" für den Beitrag geschickt und ich konnte sagen, ob ichs mache oder nicht.
Ja,es läuft. Jetzt weiss ich auch morgen, wer Chris ist *g*.
Ansonsten ist dieses Posting absolut sinnfrei. Ganz nach dem Camp-Motto!
Ich bringe noch folgendes mit:
Feldbett
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Wir müssen schauen, daß wir unsere Fahnen aufgehängt bekommen.
Wir brauchen mindestens 3 o2-Flaggen und 1 Quam-Flagge (Kult!) sowie 1 von Vodafone zum Verbrennen.
Alles klar: Quam bringe ich mit.
Elektrogrill könnte ich im Notfall noch mitbringen. Seraph? Mal nachgefragt?
Ich werde wohl schon so zwischen 12-12.30 ankommen. So wegen Begrüßung und so.
Meine Freundin hat dummerweise in der Firma das Passwort für ihren privaten email-Account gespeichert. Bei erstmaliger Eingabe wird ja danach gefragt. Wie kann man das Passwort wieder löschen. Kennt jmd. evtl. den Namen der entspr. Datei oder so?
Wie wäre es, wenn man die Hitze z.B. am Samstag im Freibad (Grünberg oder Hungen böten sich an ) bekämpft? Rigo kann man ja mitnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Na klasse - und das, obwohl ich doch gar kein Bier trinke. Aber vielleicht finde ich ja jemanden, der (wie ich) einen anständigen Wodka zu schätzen weiß...![]()
Einem Glas Wodka oder einem Whiskey bin ich nicht abgeneigt...
Andi: Du findest schon nen Pennplatz. Im Notfall kriechst Du halt noch in meine Hundehütte.
Ich schnarche nicht und hoffe, Du bist kein Bettnässer *beg*.
*edit* Sehe gerade, daß Du Bayer-Fan bist! Damit hat sich die Sache mit dem Zelt dann erledigt! :p *edit*
Benutz mal die Suche!
*klick*
Master oder Visa in D?
Dein Problem müsste eigentlich auch behandelt werden ...