Beiträge von Doc-b

Ja, trinken ist echt wichtig. Hab ich meinen Omis und Opis im Altenheim auch immer gesagt:D. Ich schaffe im Augenblick ca 5-6 Liter Wasser am Tag. Ist echt nicht normal. Wenigstens bekommt man so keinen Nierenstein.
    Leider wird es Nachts auch nicht viel kühler *seufz*.
    Kaffee trink ich sowieso nicht. Nur Tee.

Eigentlich mag ich warmes Wetter auch sehr gerne aber 40° sind ein wenig zu viel für mich.

Es gab zwar schon ein paar Threads in die Richtung, aber das Richtige war irgendwie nicht dabei.

Der Wetterbericht ist klasse :rolleyes::40°C nächste Woche.

Ich hab mir ne Dauerkarte fürs Freibad gekauft, werde den Tag jeweils dort verpennen, mich gelegentlich abkühlen und Nachts arbeiten. Projektarbeit bei freier Zeiteinteilung ist einfach klasse für sowas.
    Und Freitag fahr ich dann nach Laubach:top:

Was tut ihr, um die Hitze erträglich zu machen?

Ach ja: Im Augenblick drinke ich eine eiskalte, doppelte Caipirina.

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Tzaziki :top:

Doch, gibt es schon. Tzaziki ist aber griechisch. Und Türken und Griechen können sich ja nicht ausstehen. Also haben die Türken das geklaut und Tcacik (richtig geschrieben?) genannt. Ist aber wohl das gleiche.:p
    PS: DAS war Ironie! Wo gibt es das schon: 2 Natostaaten, die sich ständig gegenseitig mit krieg oder Blockade drohen. Bitte keine pol. Diskussion draus machen!

Ich hab seit 02/03 den Prof-S-nur-Karte und bin zufrieden: Sim kam nach 3 Tagen und war auch schon freigeschaltet. Und die bei 5centprominu.de waren freundlich und hilfsbereit.
    Zu Cellway:
    Bei der ersten Rechnung waren meine 5 Wunschrufnummern nicht berücksichtigt worden und Clip und Clir nicht aktiviert (trotz Kreuz auf dem Antrag) aber nach einem Anruf hatte ich dann ne Gutschrift auf der Rechnung und Clip/Clir wurde auch aktiviert. Und die GG wurde mir bis heute auch nicht berechnet.
    Nur meinen Namen schreiben die immer noch falsch:rolleyes:.
    Also wenn Du auf die Hotline nicht ständig angewiesen bist, ist der Vertrag echt klasse.

Zitat

Original geschrieben von Stripe
    Ebenfalls OT:
    Ich kenn gar kein anderes ausser das "abrasierte" :confused:

Das "Abrasierte" ist lediglich ein "Spieß nach Dönerart", der fälschlicherweise als "Döner Kebab" verkauft wird. Mittlerweile gehen aber immer mehr Ordnungsämter in den Städten gegen solchen "Döner-Betrug" vor. Hab mal ne Reportage drüber gesehen.
    Ein echter Döner darf zwar auch gepresstes hackfleisch enthalten aber max. 20%, glaub ich.
    Eigentlich sollte man solche Läden, die "falschen Döner" anbieten, meiden.

Bei uns (Friedberg/Hessen) kostet so'n Tei auch locker 3,50. Aber dafür bekomm ich einen mit frisch gebackenem Fladenbrot *lechz*.
    Das Teil für 99cent. Ist das ein echter Döner oder nur ein "Spieß nach Döner Art" (gepresstes Hackfleisch).