Döner Preiskrieg in Berlin

• Hallo,

Bremen liegt bei 3,50 Euro!
    Schwanewede bei 2,50 Euro!

Da sieht man mal wieder, wo man besser wohnen kann! :D

BTW:

In Bremen gabs zu DM- Zeiten den "Heiermann", wo man für 5 Deutsche Mark Pommes, Currywurst und ein 0.3 Getränk bekommen hat.
    Das ist wirklich ein unschlagbarer Preis gewesen, zumal die Portionen sehr groß waren.

Ist mit dem Euro leider untergegangen ...

Viele Grüße

Chris

• Habe gerade eben in Hockenheim eine kleine Dönerbude gesehen 5€ für ein Döner!! (Gut war in der nähe des Hockenheimrings aber trotzdem!)

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Habe gerade eben in Hockenheim eine kleine Dönerbude gesehen 5€ für ein Döner!! (Gut war in der nähe des Hockenheimrings aber trotzdem!)

liegt am Ring;)

bei der Motorshow in Essen wird Dir vor dem Essen bei den Essenspreisen schlecht :p :rolleyes:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Bei uns (Friedberg/Hessen) kostet so'n Tei auch locker 3,50. Aber dafür bekomm ich einen mit frisch gebackenem Fladenbrot *lechz*.
    Das Teil für 99cent. Ist das ein echter Döner oder nur ein "Spieß nach Döner Art" (gepresstes Hackfleisch).

Let the young fight the wars.

• Was jetzt, fast 10 Deutsche Mark für das Teil :mad:

Haben die da Unten 1:1 umgesetzt oder wat :rolleyes:

Gruß

Ninja6

BTW :

was kostet den eine Pizza Margherita ?

7 € oder wat :confused:

• Hier in Zürich (Schweiz ;) ) kostet ein Kebab zwischen 5 und 6 Euro! Billiger ist nichts zu haben :(

Wusste gar nicht, dass da solche Preisunterschiede zwischen den Ländern herrschen? :confused: :eek:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Schwanewede ? Meine alte Bundeswehr-Heimat ... ;)

Unvergessen nur für den großen Hunger: Doppel-Pommes mit Riesen-Roßbratwurst an dem Imbiß auf der Straße Richtung Bremen-Nord. Gibt es eigentlich noch die Tenne gegenüber vom Soldatenheim ?

BTW: Für einen "gescheiten" Döner legt man in Oberhausen € 3 - € 3,50 hin.

Gruß ... Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• @ Ninja6

ich kenn sogar ne kleine für 7,50 Eur. ! :mad: (sprich 1:1 gewechselt)

An sich in jedem Bereich hier bei uns...... mein Lieblings-Grieche ist auch unverschämt teuer geworden mit Pita usw. (und jenachdem wer da bedient ist *unanständig* wenig Fleisch mit drin)

Jedenfalls gibts höchstens 1x im Monat noch sowas..... :rolleyes:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ninja6

Dönerpreiskrieg hatten wir vor einem halben Jahr mal in Neukölln, 1,29 Euro im Schnitt, die sind dann aber sehr schnell (1 Monat) auf 1,50 und jetzt wieder bei 1,89 Euro, ist jedenfall der billigste den ich hier kenne. 99 cent gab es hier nur bei Besitzerwechsel für ein paar Tage.

Größtenteils wurde aber das Dosenpfand "abgeschafft", mittlerweile gibt es sehr viele Dönerbuden die keinen Pfand mehr sehen wollen, bei einem Preis von ca. 80 cent/Cola...

Gruß
    berlibaerchen

• in regensburg gibbet die dinger überall für € 3...

habe gestern einen in aschaffenburg gegessen, da waren es zwar € 3,50 aber es war direkt vorm bahnhof, ich konnte 5 sätze mit einem exil-iraker wechseln, der in der bude saß und der dönerbudenbesitzer hat das ding noch zu 200% überfüllt... hat sich voll gelohnt! gegenüber war zwar n mäc aber n döner is doch was anderes als n burger... ;)

>>> tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!