Döner Preiskrieg in Berlin

• Ich esse zwar das Ding nicht allzugerne, aber mir sind mal z.Z. die Preise auf gefallen.

Bei mir hier in der Altstadt ist das Teil für 99 Cent zubekommen.

Und wenn Ihr jetzt meint es handel sich um einen kleineren Kebap, der irrt sich gewaltigt.So wie ich sehen konnte, ist die Größe genauso geblieben.

Den Knaller habe ich aber im Stadtteil Wedding gesehen :

Döner + 1 Büchse Coke 1,35 €

Wie sieht es im Rest der Rep. aus ?

Auch so günstig ?

Gruß

Ninja6

• Das ist extrem günstig :eek:

Das günstigste was ich in Hamburg gesehen habe waren 1,50 EUR, und das ist schon ziemlich günstig...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• bei uns, hier in RE, kostet der normale Döner normalerweise zw. 2,70€ und 3€, Hähnchendöner glaub ich 1,80€.

das ist aber in der innenstadt und bahnhof und so, von den anderen grossen "dönergebieten" kenn ich die preise aber nicht ;)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hi,
    ist mir auch schon aufgefallen. Hier in DN und AC kosten die Dinger leider im Schnitt 3 EUR.

n3o.

• Hier in Mainz 3,50 , mit Schafskäse sogar 4€. :eek:

Ich kann trotzdem nicht widerstehen - spätestens alle zwei Wochen muss ein Döner sein! :)

• Bergisch Gladbach: €3,20 ohne Tzazicki (schreibt man das so?).
    99 Cent ist ein super Preis, selbst wenn der nur halb so groß wäre....:eek:

Wie lange halten die Imbissbetreiber das durch? :rolleyes:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wenn ich hier Eure Preise lese, muß man wohl in einen " Döner Schlemmerland " wohnen :)

Spass bei Seite, das die Teile im Rest der Rep. so TEUER sind, hätte ich nicht gedacht :rolleyes:

den max. Preis hier liegt glaube ich bei 2,50 €

aber besser schmeckt dieser aber auch nicht ( eigene Erfahrung )

Der (S) chicke(n) Kebap kostet meist so um die 1,80 €

Das einzige was in die Region 3 € kommt ist der Fisch Kebap

Wie der aber schmeckt, ?????

Ich mag kein Fisch ;)

Gruß

Ninja6

• 99cent kenn ich als kampfpreis aus hamburg auch. hat sich aber nicht lang gehalten. war nur weil ein neuer laden aufgemacht hat und die 5 döner-männer rund herum sind mitgezogen auf 99cent, jetzt kosten die wieder zwischen 1,50 und 1,99!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!