Döner Preiskrieg in Berlin

• Da platzt mir doch die Hutschnur!
    Wo habe ich "Bevölkerungsgruppen" oder User angegriffen?
    Ich habe von einer ganz einfachen und nachvollziehbaren Tatsache, bei uns inder Stadt gesprochen und wurde daraufhin von 2 Personen gleichmal als Fremdenfeindlicher Neidhammel hingestellt.

Spamming?
    Nur weil ich auf Postings reagiere?
    Dann würden die anderen auch spammen aber da wird auch wieder nix geagt.

Sehr merkwürdig.
    Irgendwas stimmt hier nicht.

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    Irgendwas stimmt hier nicht.

Stimmt - und zwar Dein Verhalten!
    Und man muss nicht mehrere Beiträge nacheinander in wenigen Minuten erstellen, das weisst auch Du. Also unterlasse bitte derartige Provokationen.

Oben steht: Back to topic!
    Wenn Du darüberhinaus ein Problem hast, kannst Du mich gerne per PN kontaktieren.

• Hier in Hof, Oberfranken liegt der durchschnittliche Dönerpreis bei 2,00€. Käse (0,5cm dick, 7cm Kantenlänge) kostet 50ct. Aufpreis. Die Portion ist recht ordentlich. So ein kompletter Döner kommt auf etwa 500gr.

Kinderdöner gibt´s ohne Probleme auf Anfrage zum halben Preis.

Wenn man bedenkt, dass eine simple Currywurst im Brötchen hier auch schon 1,60-1,80 € kostet ist der Döner immer noch die preiswerteste Alternative.

• So ist es bestimt nicht ueberall. Wen sie ihren Daimler oder BMW haben, arbeiten die auch trotzdem, vielleicht machen sie auch was anderes. Und wen es so ist, wo ist dann der Unterschied zu Burger King oder Mc Donalds. Der Vorstand bekomt Millionen und die Angestelten fuer die Arbeit fast nichts. Etwas wil jeder verdienen, das ist klar. Aber wen du es niemanden goenst, must du dir eben den Doener oder Burger selber machen, kanst ja auch.

Bei uns kostet ein Doener 60 oder 70 K?, sind 1,85 - 2,25 Euro.

• Ohmann,

ich gönne jedem sein Plesierchen.

Aber ich denke man sollte dafür selbst gearbeitet haben
    und mit 20Jahren wird man kaum soviel selbst garbeitet haben,
    das man sich einen neuen CLK kaufen kann, oder?

Wenn jemand, nach viel Arbeit und Schweiß sein Geld in ein tolles Auto steckt, dann hat er es sich verdient.
    Was mich stört ist die Tatsache das es für die Jungs (ganz egal ob Türken oder Ostfriesen oder Hessen) ganz selbstverständlich ist, das Papa den Mercedes ranschafft.

Und einen Preis von 4.50€ für einen Döner, der nichtmal viel größer ist als meine Hand, das ist einfach übertrieben!

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Jetzt pass mal auf, Paolo: Die Regeln gelten auch für Dich, Thomas hat weiter oben im Thread schon was geschrieben.

Dies ist die offizielle Verwarnung:

Wenn Du so weiter machst, zeigen wir Dir den Ausgang.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!