Döner Preiskrieg in Berlin

• Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    Ja, es sit auch völlig egal.

Du sagst es selber, es war für diesen Thread absolut irrelevant das Thema mit dem CLK anzuschneiden.
    Kein Zusammenhang, keine Wertung, keine Aussage.
    Aber hauptsache seinen Senf dazu gegeben.

Zitat

Ist ja echt traurig wie manchen Individuen einen Thread völlig entgleisen lassen können.

Dein Wort in Gottes Ohren.

Zitat

und das man mit 20 einen CLK430 oder 500 fahren muss,
    den Papa mit seiner Arbeit finanziert, finde ich einfach unpassend.
    Unpassend für die eigene persönliche Reifefindung...!

Es scheint auch Leute zu geben, die ohne einen CLK ihre persönliche Reife nicht finden,
    was mit folgendem nochmal bewiesen wäre:

Zitat

Und wieder jemand auf der Ignore-Liste gelandet und nun versuche ich einfach mal diese Ignore-Liste auch zu beherzigen!

Du kannst dich persönlich mit Diskussionspartner nicht auseinandersetzen,
    stattdessen setzt du sie auf die Ignore Liste und läufst einer Diskussion wegen fehlenden Argumenten davon.

Aber was schreibe ich überhaupt, du liest es doch eh nicht. :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Der Einzige der immer wieder entgleist bist Du.
    Da hat sich von Deinen ersten Postings bis zum Jetzigen auch nicht viel geändert.

Gruß, Tom.

Warum ich?
    Womit denn?

Versteh ich nicht.

Ich habe nur Fakten erzählt, so wie das alle tun in einem Forum.
    Und warum muss ich mich andauernd von Dritten anpflaumen lassen?

Tse,
    noch einer auf die IgnoreListe,
    immernoch sinnvoller als sich hier in persönlichen Antipathien zu verheddern ... armes Forum.

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Es wird nicht mehr lange dauern, dann liest Du Deine Beiträge hier im Forum alleine, weil Du alle anderen bereits auf Deiner Ignore-Liste hast. :rolleyes: :D

Alex.

Und nun bitte BTT !

• Zitat

Warum ich?
    Womit denn?

Versteh ich nicht.

Kennst du die Geschichte vom Geisterfahrer,
    der im Radio davon hört und sagt: Einer? Tausende! :eek:

:D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Und nun bitte BTT !

Und das wird SOFORT umgesetzt oder der Thread ist zu und ein paar Leute können ins Freibad gehen.
    Kann man nicht beim Thema bleiben *kopfschüttel* :flop:

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von xaruba
    In Augsburg kostet der Döner etwa 3,10 ?. Gutes Fleisch, selber gemachtes Fladenbrot und so einen Elektroschaber hab ich bei uns in der Gegend noch nie gesehen.
    Gruß, Tom.

Also diese "Kreissäge" ist zumindest in Nürnberg schon an sich Standard. Es gibt noch einige, die mit dem langen Messer arbeiten, aber das ist selten. Leider.

Aber was anderes. Freunde des Döners. Mir ist es schon oft passiert, daß die Jungs einfach 90% des Fleisches in der Auffangschale (kaltes Fleisch) reinhauen und bisserle warmes drüber und dann verkaufen. Schlecht ist es nicht aber .....

Dann lieber Köfte oder Lahmacun (ist falsch geschrieben) oder Börek mit Käse oder Spinat Pide ! :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Komm doch einfach vorbei und wir fahren mal ne Runde durch die Stadt, ich zeig dir dann die Jungs und du zeigst mir dann, wo die Döner schnippeln!

Naja. So ist es auch nicht immer. Denn was die Jungs so erzählen ist eines. Was der Papi mit dnen macht ist was anderes. Also ich kenne diese Kultur relativ gut. Freilich geht da ein 3er Cabrio mit Tarkan (ich schwör;) schnell durch die Straßen. Und ?. Die Jungs müssen genau so um XY Uhr zu Hause sein wie jeder andere auch. Und wenn die Mutter ruft, hat jeder zu Hause zu sein.

Also soooooo locker ist das nicht. Außer Du kennst es anders. Dann kommt das Niveu auch wieder zur sprache.

In diesen Sinne !

Gut Hunger. Ich gehe dann los und knall mier mal wieder einen rein. Aber mit Efes ! :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bei wenigen Dönerbuden gibt's sogar Kinderdöner,find ich gut für die kleinen Menschen.

Dann mal guten Appetit: :D

@ Paolo Pinkel:
    Und neben Deinen unnötigen Angriffen auf andere User sowie Bevölkerungsgruppen unterlässt Du es bitte künftig auch, hier im Forum mit Beiträgen zu spammen, sondern nutzt wie alle anderen die Edit-Funktion!
    :flop:

Back to topic!

Hier in S gibt es unter 3 Euro nichts zu holen, in der Innenstadt sogar noch teurer.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!