Lust hab ich ja schon, aber der Termin ist leider ein kleinwenig zu kurzfristig für mich. Sorry.
Aber beim nächsten mal geht's bestimmt.
Beiträge von Doc-b
-
-
Mir ist mal die Autotür zugefallen worden (aus eigener Blödheit) und der Schlüssel steckte noch
. Von der Firma aus 'ne Autoschmiede angerufen. Der wollte das über meinen Schutzbrief laufen lassen- gilt wohl als Panne, wenn man irgendwo steht und nix mehr geht. Auf der Rechnung stand dann aber 220,50DM und als Leistung waren Kühlerschaden und Abschleppen mit Tieflader:eek: angegeben. Bei einem Auto, daß nur 740kg Leergewicht hat! Hab den Mann dann gefragt, ob er sie noch alle hat. Darauf hin musste ich dann 20DM "Mehrwertsteuer" zahlen, weil die Versicherung die in so einem Fall "nicht übernimmt".
Hab übrigens nie gehört, daß die Versicherung was gezahlt hat:D. Sonst schreiben die ja immer. Glaube der hat von denen nix gesehen. -
Aber zum Glück sind wir ja in D nicht auf ie KK angwiesen. bankeinzug ist genauso sicher. Kann man ja wieder zurück buchen lassen. Also warum sollte man den Banken denn das geld in den Rachen werfen? Kann da die Händler gut verstehen.
Trotzdem ist die Aktion von den Händlern nicht in Ordnung. Hast Du schon mal bei den Kreditkartenfirmen gefragt? -
Ok, jetzt will ich auch mal;): Ich suche den Interpreten, ggf den richtigen Titel und das Album.
Die Sache ist schon etwas älter, der Titel war, glaube ich, "Anna". War ganz abgefahren:"Lass mich rein, lass mich raus ...". Total schwachsinniger Text, aber total groovy!
Hat jmd was? -
Re: kacke am dampfen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Magnolia77
Solange der Doc "mich" nicht bettlägerig schreibt, bin ich ganz normal weiter versichert!
Außerdem was hat das Ehrlichkeit und Geradlinigkeit zu tun???Patric
Bist Du eben nicht! Es gibt ne allgemeine Dienstanweisung aus Köln für Zivis, die krank sind. Die haben sich nämlich in der Dienstunterkunft oder zuhause aufzuhalten. Ausnahme bilden nur der Arztbesuch und ggf. der Gang zur Apotheke. Einkaufen evtl auch noch.
Ich hab das damals (2001) schriftlich bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von alien4
Oder lass doch Brom mit Hilfe von irgend einem Stoff mit Doppelbindungen entfärben, ist zwar nicht besonders eindrucksvoll, aber so kannst du auch "zaubern".Marcel
Nur das Brom leider mutagen wirkt und daher an Schulen mittlerweile verboten ist.
Mit dem Zeug ist nicht zu spassen! -
Die Demo war mit der Auflage genehmigt, daß wir nur auf einem Parkplatz in der Nähe der Airbase demonstrieren.
O-Ton im Bußgeldbescheid: "Die Zugteilnehmer, also auch Sie, begaben sich aber gegen 13.43 Uhr in direkter Linie vor das geschlossene Tor der Cargo City Süd und setzten sich nieder.[...] Keiner der Versammlungsteilnehmer, also auch Sie, machten Anstalten, den Versammlungsort in Richtung Bahnhof Zeppelinheim zu verlassen, sodass die Räumung des nicht erlaubten Versammlungsortes durch die Polizei um 15.50 Uhr begann und um 19.50 Uhr endete."Also die Sache war nicht genehmigt.
-
Hey Jungs, es reicht!
Bin zwar kein Mod, aber ich hab den Thread eröffnet und fühle mich irgendwie verantwortlich.
Schade daß wir so OT sind
.Aber ich habe die Infos, die ich brauche!
Danke dafür!:top:
Schloss? -
Re: Woher Infos und HR-Auszug über Firma? Tipps und Tricks erbeten :).
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ich weiss weiterhin nicht, in welchem Amtsgerichtbezirk die liegen.
-Andi-
Geben die keine Adresse auf der Homepage an? Ansonsten versuch die doch mal mittels D-*nfo oder so zu bekommen.
-
Hi Community,
ich habe am 15.03.03 an der Resist-Blockade der Airbase in Ff/M mitgemacht. Waren ca 1500 Leute da, viel Fernsehen, habt ihr bestimmt mitbekommen.
Inzwischen ist mir ein Bußgeldbescheid von 120(!)EUR ins Haus geflattert.:flop:
Gibt es hier in der Community Leute, die auch dabei waren und evtl. so ein Papier bekomen haben?
Wir versuchen nämlich gerade die Leute wieder zu sammeln, um uns gegegen die Geldbuße zu wehren. Schließlich haben wir ja nur gegen den Krieg demonstriert.Bitte keine Postings wie "Dich sollten sie gleich einsperren" und keine Ethikdiskussion.