Beiträge von Doc-b

Also, auch wenn einige Großstadtkinder das nicht glauben wollen, selbst in Hessen gibt es Supermärkte die Samstags auf haben. Und irgendwer wird (hoffentlich) sein Auto zur Verfügung stellen. Dann könnten wir die Sonderwünsche "vor Ort" besorgen.
    Sonst wird das alles ein bisschen viel.
    Auch ich möchte meinen Kram da kaufen. Im Zug schleppen ist echt ätzend!

Kann man den Kühlwagen nicht schon gefüllt (z.B. mit lokalen Bierspezialitäten und bleifreien Sachen) da hin bringen? Evtl. Ware auf Kommission vom Händler? Dann 'ne Liste dazu, Striche machen. Später abrechnen.

Re: Re: Vergleichsliste

Ich habe den Freitag schon frei. Von wo muß denn das WoMo nach Laubach?

IdR gibt es beim Amtsgericht in Deinem Bezirk eine kostenlose Rechtsberatung für Mittellose (Studenten, Schüler, Arbeitslose, usw.). Dort kannst Du dich von einem Anwalt beraten lassen. Wenn es sowas bei euch nicht gibt, kann Dir das Amtsgericht einen Beratungsgutschein ausstellen, mit dem Du dann zu einem Anwalt Deiner Wahl gehen kannst. Jedes Mitglied einer Anwaltskammer (also alle niedergelassenen Anwälte)ist per Rechtsberatungsgesetz verpflichtet,(im vernünftigem Rahmen) solche Sachen zu übernehmen.

Von Köln/Bonn fliegt doch das Beamtenshuttle nach Berlin. Dort gibt es auch günstige Restplätze.
    Ich glaube, unsere Beamten fligen mit airBerlin.
    Ich selber fliege idR mit Lufthansa. Die fliegen wenigstens die Stadtflughäfen an und nicht irgendwelche Pseudo-Flughäfen wie "Frankfurt-Hahn -Nur 120km bis Ff/M":flop:. Und ich bekomme noch 'nen Kaffee an Bord. Und ab 92 EUR Hin und Rück inkl Steuern und Gebühren ist oft billiger als die Bahn. Aber eigentlich ist es schon pervers innerhalb Deutschlands zu fliegen. Nur wenn die Bahn so weiter macht ...:mad:

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Meinst Du nicht, dass ein Umlegen auf den Getränkepreis gerechter ist? Ich werde z.B. keinen Alkohol trinken - warum dann für den Bier- und RIGOkühler zahlen?

handymaniac

Na Du profitierst doch auch davon: Schöne kalte Milch zu Deinen Cornflakes, Fleisch zum bruzzeln, das auch am Sonntag noch frisch ist. Kalter Kaffee:D ,usw.

Seraph: Warte doch noch ein bisschen mit dem Kühlschrank. Wenn sich keiner mehr anmeldet, reicht auch eine elektrische Kühlbox:p! mal ehrlich: 50 Eier pro Tag macht 200 Eier (Abtransport wohl erst am Montag). Ist 'ne ganze Masse Schotter. Das MUSS preiswerter gehen.
    Abropos: Warum erscheint mein Name eigentlich noch nicht auf der Liste
    :confused:
    @all. Alternative Sammelbahnhöfe sind auch Ff/M und Friedberg(Hessen). Meldet Euch ruhig mal...

Oh man *gehirnpaul*! Aber wenn es das erste WoEnde ist, hat sich die Sache leider für mich schon erledigt. Aber wir können ja in Laubach mal ein wenig kicken.
    Hab eh ein fast-spieluntaugliches Knie: War mal gebrochen, ist natürlich beim Fussball passiert.:flop: .Aber mal ein wenig hin und wieder ...
    Also Euch noch viel Spass!
    Danke für den Hinweis, sollte die Daten besser im Kopf haben.
    CU in Laubach!

OK. Bin dabei!
    Habe mal mit der Dame vom Campingplatz telefoniert. Die wollte mich sogar in Laubach abholen.:top:
    Angebot für die Bahnreisenden: Wir treffen uns in Giessen und fahren gemeinsam nach Laubach (per RMV) weiter. Ich würde die Verbindung(en -falls doch ein paar Nachzügler dabei sind) raussuchen. Ich hab ein Semesterticket und könnte auch mehrmals als Guide tätig werden.

Doc-b

idR werden Deine PF bei der Meldung zum Abitur überprüft. Ggf wirst Du dann auf Deine "unmögliche" Kombination hingewiesen. Also mach Dir nicht ins Hemd.
    im Notfall kansst Du es ja nächstes jahr wieder versuchen :p.

Doc-b