:apaul: Ok! Ich hab's gesehen!
Hab halt kein Auto (mehr). Aber ansonsten: Klar, gerne. Muss mal schauen, wie ich Zeit habe.
Beiträge von Doc-b
-
-
Laubach! Wie geil! Das sind für mich keine 10 km!Da komm ich ja mit meinem Semesterticket hin! Natürlich bin ich dabei!
Nur aus Interesse: Gibt's da Netz?Könnte vieleicht nochmal jmd die aktuellen Daten (Termin; Kosten; Konto; Anmeldeaddy; usw.) posten. Evtl. in einem extra Thread, der dann geschlossen wird und übersichtlich bleibt?
Doc-b
-
Fockx Dazu fehlt mir leider der PIN-Code!
Hab mal bei der Mobicom angerufen, die haben sich meine Nummer notiert und wollen den Besitzer benachrichtigen.
-
Hi Leute, es klingt unglaublich: Bei meiner Cousine haben wir ein Nokia gefunden und wissen nicht, wem es gehört! Wir haben schon seit Tagen versucht, den Besitzer zu finden, aber keiner, der bei ihr war, vermisst es.
Rückt Mobilcom evtl. den Namen des SIM-Karten-Bentzers raus oder machen die sowas nicht?
Gab es im Web nicht mal irgendwo 'ne Datenbank, wo man die IMEI von seinem Handy bei Verlust registrieren konnte? -
Und ausserdem ist Blödheit in D (noch) kein Verbrechen. Will sagen: Du mußt denen Vorsatz nachweisen, falls Du Anzeige wegen Betrugs o.ä. stellen willst und dann in einem Zivilprozess an die Kohle möchtest. Und das ist nicht einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Mal ne ganz blöde Frage:
Was ist das für Kohle?
Normale Holzkohle?
Muss man die erst aus dem Grill holen oder wie kriegt man die schön glühend? Hab an sowas nur mal auf der Expo2000 gezogen
-SF³
Es gibt spezielle "Briketts", die mit einem leicht brennbaren Pulver überzogen sind. Die kann man dann ganz leicht anzünden, noch ein wenig pusten und gut is! Kosten ca. 2,50EUR/10St. Ein Tabakladen, der Nasstabak hat, sollte die auch haben.
Aber vorsicht: Dis sind total zerbrechlich! -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und wie kommst Du darauf? :confused:Wollte unserem Freund zeigen, daß er trotz seiner gelegentlichen, ähhhhh, Fehlgriffe in der Comunity wilkommen ist und ich mich freue, mal wieder was von ihm zu hören, nachdem er 2 Wochen gesperrt war!
War nicht böse gemeint, ich selber hab ja auch schon mal in ein Fettnäpfchen getreten.Habe ich Deine Frage richtig interpretiert?
-
Unser Dickhäuter weilt wieder unter uns! Welcome back! Schließt die Porzellanläden zu !:p
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Es geht auch einfacher, und das hab ich gemeint:DKomm, spuck es aus !
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
DUSA: 2 sonnen? optische täuschung?Nee, er meint wohl eher den Alk-Pegel