Er kann ja einer religiösen Bruderschaft beitreten und sich dann seinen ordensnamen eintragen lassen. Seid so nett und schenkt ihm 'ne Mitgliedschaft in 'nem Verein ohne Zölibat
.
Beiträge von Doc-b
-
-
Eine echte Alternative ist die Lufthansa. Ab Ff/M nach Berlin ab 92 EUR Hin und Rück inkl. Gebühren und Steuern. Flugzeit ca.45min. Mit Ein- und Auschecken ca 75min. Noch besser. AirBerllin ab Ff/M nach Berlin!
-
-
Vieleicht sollte man den Besitz einer Bohrmaschine an einen Waffenschein koppeln *beg*.
-
Oh man, sieht nach einem Fall für die Betriebshaftpflicht der (Doll-)Bohrer-Firma und viel Arbeit aus.
Was für Server waren das? TT?
Wichtig. Firma informieren und Beweise sichern. Evtl Gutachten erstellen. Wird vom Versicherungsgegner übernommen. Aber bloß keinen von denen ihren Gutachtern ran lassen. Ein unabhängiger ist sinvoller! -
Habt ihr den Film den auch kapiert? Ihr müsst die Szenen in der richtigen Reihenfolge anordnen. Geht am besten, wenn man auf die Kleidung achtet. Dann bekommen die einzelnen Szenen sogar Sinn.
-
Zm Schrank: Psychosen entwickeln sich in D immer mehr zur Volkskrankheit. Und die meisten bleiben unentdeckt und werden auch nicht behandelt. Jeder hat halt irgendwo 'ne Macke! Besonders häufig sind sog. "Ordnungspsychosen". Diesen Menschen geben Regeln und gesetzte ein Gefühl von Sicherheit. Auch würden diese Menschen es sich nie wagen, eine Regel zu übertreten, ohne schwere Gewissensbisse zu bekommen. Und alles was die Ordnung stört (z.B. dein Schrank, oder sogar Du als "Missetäter") werden als störend oder sogar als persönlicher Angriff empfunden. (Muss etwas Psychologie an der FH machen). Kann sogar sein, daß Du jetzt auf einer Abschußliste stehst.
Vieleicht hilft aber auch ein Besuch mit einem Straus Blumen und der netten Frage "Warum?". -
Plakatabkratzer? gehört irgendwie dazu, oder. Ansonsten kommt es auch ein wenig darauf an, wie man sich einbringt und wieviel Zeit man investiert. Und über die Jusos bekommst du auch deinen Posten.
Und der Kanzler ist nunmal NICHT die Partei, wie die augenblickliche Diskussion gezeigt hat.
Bin auch nicht wegen dem Kanzler beigetreten, sondern wegen dem Parteiprogramm und den Grundsätzen (zu beziehen über die Zentrale in Berlin)- -
Das Problem ist wohl eher unser 2-Kammer-System. Da unsere Regierung leider keine Mehrheit im Bundesrat hat, kann die CDU/CSU fast alle Reformen blockieren. Aber dann zu behaupten, die Regierung wäre reformunwillig ist schon fast 'ne Frechheit.
Ich bin übrigens diesen Monat in die Partei eingetreten. Aber nicht, um den Kanzler zu stürzrn:flop:, sondern weil ich hinter den Grundgedanken der Sozialdemokratie stehe und ich es gerade als junger Mensch für wichtig halte, sich polit. zu engagieren. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich tue es ungern - aber ich rate Dir dazu, die 80 Euro schlichtweg abzuschreiben.
Lass die Sache auf sich beruhen und such Dir einen anderen Dönerman.Das sehe ich anders. Es kann nicht sein, daß der Typ damit durch kommt, denn dann warst Du garantiert nicht der letzte.
Du kannst auch mal mit einem Kumpel bei ihm zuhause aufkreuzen. Familienehre ist solchen Leuten wichtig und so 'ne Aktion ist bestimmt nicht ehrenhaft. Achte aber darauf, daß ein "Familienoberhaupt" (Vater/Großvater) dabei ist. Sei freundlich und mach klar, daß Du keinen Ärger willst. "Guten Tag, ich bin hier wegen der Schulden, die Ali bei mir noch hat, ist er zu hause? Nein können sie ihm was ausrichten?"
Wichtig ist, daß Du Dich an die Regeln hälst.Doc-b