-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Wofür denn? dafür, daß er es schafft praktisch jeden Thread, in dem er etwas postet, durch kleine (oder weniger kleine) Sticheleien (und Unverschämtheiten) ins OT abdriften zu lassen? :confused:?
Naja, die meisten sind wohl schon mal in ein Fettnäpfchen getreten. Ich denke da bei mir nur mal an den "Mein Ninchen hat's nicht geschafft"-Thread (finde ihn leider nicht mehr mit der Suche).
Aber JoPi hat ja Tatsachen geschaffen. Und der Elefant hat Zeit, seinen Porzelanladen wieder in Ordnung zu bringen :D.
BTT
johnnyt: Halt uns mal auf dem laufendem, wie es bei Dir weiter geht!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du bist und bleibst ein Troll. Herzlich willkommen auf meiner Ignore-List. Es wird Zeit dass du endlich gesperrt wirst, für die Frechheiten die du dir anderen Usern gegenüber raus nimmst. Hoffentlich für immer!
Du meins wohl Elch! Trolle werden diese absolut nutzlosen Messages genannt. "Don't feet the trolls" meint, einen Thread nicht weiter aufzublähen indem man auf solchen Mist eingeht.
Leute die Trolle posten nennt man, glaube ich, Elch.
*klick*
Aber eigentlich muss man den Elefanten einfach lieb haben ...
Doc-b
-
Re: Re: Simlock bei Sagem MW 3026 Load-a-Game entfernen
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
LOL, die Argumentation hat echt was... *g*
Wenn du auf die Einschränkungen des Handys durch den Auktionator nicht hingewiesen wurdest ist das doch nicht das Problem von Vodafone, oder? Die haben das Handy schliesslich mit dem Hinweis der Einschränkung verkauft, wenn ein Wiederverkäufer dann auf die Einschränkung nicht hinweist liegt das wohl nicht im Einflussbereich von Vodkafön.
Mickey09
Hmmm, leider werden solche Sachen immer " So wie sie sind!" versteigert. Und da es echt nicht das Problem von Vodafone ist, hab ich auch gar nicht vor, da nachzufragen
Doc-b
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Zweitens zahl eben die 100 €, dann hast du ein SIM-freies Handy oder benutz ne andere CallYa-Karte.
Auf den ersten Teil will ich gar nicht eingehen...
Leider hat das Teil einen SIM-Lock und keinen Net-Lock. D.h. ich bräuchte die original CallYa und das ist leider unmöglich. Und wenn ich die 100€ zum Auktionspreis dazu rechne, hätte ich das Ding fast neu kaufen können.
-
Du mußt heute ein Auto bei der Zulassung nicht mehr unbedingt vorführen. Lass Dir die Papiere geben, ab damit zur Zulassungsstelle und das Auto mit den neuen, gestempelten Kennzeichen abholen.
Für Probefahrten oder die Überführung kannst Du dir auch bei einer Werkstatt sog. "rote Kennzeichen" kusleihen. Kostet halt was.
Es gibt auch die Möglichkeit, bei der Zulassungsstelle Kurzzeizkennzeichen zu besorgen. Kostet aber ein Schweine-Geld.
-
Bei den Folgekosten gilt folgende Faustregel: Je mehr Fahranfänger einen PKW-Typ fahren, desto höher ist die Versicherung. DIe Unfallhäufigkeut fließt nämlich in die Kosten mit ein. Also ein Golf oder Polo ist in der Regel "sehr" teuer. Kombis sind als Familienwagen dagegen idR preiswerter. Lass Dir vor dem Kauf den Fahrzeugschein kopieren und geh zu Deinem Versicherungsfuzzie.
Beim Gebrauchtwagenkauf gilt: Immer jemanden mitnehmen, der Ahnung hat. Ich hab nen Kumpel der ist Automechaniker.:top:.
-
Da hat relativ wenig mit Mamas Prozenten zu tun. Läuft wahrscheinlich als Zweitwagen und dann kann man den Vertrag auch in einen eigenständigen (auf Deinen Namen) umwandeln. Hab ich bei mir auch gemacht. Ist ein wenig Verhandlungssache. Aber die Versicherung will Dich bestimmt gerne als Kunden behalten ;-).
-
Bitte nicht gleich los schimpfen!
Habe auf einer Zwangsversteigerung Eigentum an einem Sagem MW 3026 erworben, leider ist das Teil gelocked. Rechnung vom Auktionator liegt vor. Vermutlich hat der unbekannte Vorbesitzer das Teil mit D2 betrieben (Load-A-Game). Hat jmd. die Möglichkeit, den SimLock zu entfernen? Kann ich das evtl. selber?
Mir ist klar, daß ein SimLock bei Prepaid-Handys eigentlich nicht entfernt werden darf, ich habe aber einen marktüblichen (Auktions)Preis dafür bezahlt und habe es expliziet ohne SIM gekauft. Und bei öffentlichen Auktionen mit staatl.bestelltem und vereidigtem Auktionator geht der Besitz ohne Verpflichtungen, die der Vorbesitzer evtl. eingegangen ist, an den Käufer über.
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Weiter so :top:
Uns fehlen noch ein paar Spieler, ein Torwart und ein Mannschaftsbetreuer
Ach ja und Chearleader ... Wer fragt Anja 
Aber bitte keiner aus Leverkusen :D! Das hat das TT-Team (wie wär's mit TTT als offizielle Abkürzung?) nicht verdient!
Ansonsten habe ich bis jetzt am 2+3. August noch nichts vor. Kann mir nur noch ein Praktikum dazwischen funken.
-
Hmmmm. Ich und'n Lötkolben:flop:? Irgend jemand im Rhein-Main-Gebiet, der mir sowas preiswert macht? PN would be nice ...