Danke! Hat funktioniert. Dort (NY) war es gerade 4.45pm als ich anrief. Wie spät war es also in D?
Eigentlich können wir diesen Thread jetzt schließen. Es sei denn, Ihr wollt noch über den Sinn oder Unsinn von Zeitzonen diskutieren.
Beiträge von Doc-b
-
-
Sorry Leute, stehe gerade wohl etwas auf dem Schlauch. Wie groß ist nochmal der Zeitunterschied zwischen Deutschland und den USA? Plane da mal jemanden anzurufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das ist aber dann schon wieder die erweiterte Family Card mit Kreditfunktion. Ich habe die normale, da bekommst du dieses Room-Magazin immer kostenlos, als Begrüßungsgeschenk gibt es einen Gutschein für 2 kostenlose Softdrinks oder Kaffee (wie immer darf man beliebig oft nachfüllen) und alle paar Wochen kommt Post mit etwas Werbung, bis jetzt habe ich auch noch eine Entspannungs-CD, einen Gutschein für eine Vase und noch irgendwas... ich weiß aber nicht mehr was....
irgendein GEwinnspiel hast du auch noch, wenn die Karte an der Kasse eingelesen wird.Die Karte hat keine Nachteile, also bestell sie

Doch, klar gibt es Nachteile:
Jedesmal, wenn Du beim Einkauf Deine Karte vorlegst, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen, wird Dein Profil ergänzt: Was hast Du wann und in welchem Markt gekauft. Wirst halt ein bisschen "gläserner". -
Der "Jesus"-Film von John B. Heyman hält sich streng an das Lukas-Evangelium, kommt ohne dazugedichteten Schnickschnak aus und wurde an Originalschauplätzen gedreht.Ein Leckerbissen! Er wurde bisher in >600 (!) Sprachen übersetzt. IMHO die beste Jesus-Verfilmung.
Gegen Porto könnte ich Dir eine Geschenk-Kasette schicken. -
Zitat
Original geschrieben von YKC
meine mum hat auch mal ein ähnlich altes gesöff bekommen, gleich zwei flaschen, die eine steht ur rum, die andre habe ich mal angetestet und musste fetsstellen, dass ich wohl doch zu stark zu jacky tendiere. kann sein, dass ihr mich noch als whisky banause bezeichnet, aber jacky ist einfach fein
d.
Whisky-Banause!;)
Ein verschnittener jacky ist doch echt nix. Ein guter, 12jähriger "SingleMalt" dagegen ... -
Bin auch bei Cellway über 5centprominu.de
Habe jetzt auch keine Probleme mehr: Meine Daten waren nicht richtig eingegeben, Mailbox war nicht aktiviert und meine Partnernummern wurden zum vollen Tarif abgerechnet. Dauerte 3 Monate, bis ich die Gutschrift auf meiner Rechnung hatte.
Zur Hotline: Abends geht es besser, so ab 21h. Per Fax geht's wohl auch. -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ihr habt 2001 nur alle nicht verstanden! (Ich auch nicht, bis ich das Buch gelesen habe..:p):D
Stimmt, war von Kubrick auch so geplant. 2001 ist einfack Kult, genauso wie Uhrwerk Orange.OT: Filmtip: Montag 20:45 Arte: Dancer in the Dark mit BJÖRK!
BTT: IMHO gibt es nur zwei wirklich gute "Straßen-Filme":Mad Max und Easy Rider!
-
Eine mündliche Verwarnung ist die schwächste Form der Verwarnung, die die Polizei gegen dich aussprechen kann. Die hätten dir auch noch ein Verwarngeld "anbieten" können. Eigentlich ist es sehr nett, dich so vom Haken zu lassen.
Die 7 km/h sind auch nicht soo wild. Verwarn- oder Bußgeld. IdR kein Fahrverbot oder Punkte. Wart's ab. Ein wenig Strafe muß ja schließlich sein!
-
Lasst mal den Joint in der Großen Pause weg! Das kann nämlich auch müde machen! *beg*
Oder sorgt mal für frische Luft im Raum. Ich kenn das noch von früher: "NEEEEEE, dann wird es soooo kalt!" Aber es hilft! -
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
uiuiui sind das hitzige Reaktionen!Auf SchuFa-Geschichten und sowas habe ich beim besten Willen keine Lust, demnach hat sich das Thema für mich erledigt und mehr als sowas wissen wollte ich ja garnicht.
Guter Junge! Ist doch noch ein wenig IQ vorhanden.
ZitatSo, meinetwegen könnt ihr jetzt weiter hier rummotzen, ich lass mich hier net für sowas beleidigen, kam mir eben schon fast vor wie ein Krimineller *lach*
Da gibt's nix zu lachen. Leute die auch nur an sowas denken sind schnon potentiell kriminell!
Zitatlol@olzge: du mich auch....ts jetz wird mir auch noch unterstellt das ich kein geld verdien...*muaha*
ist ja echt schon arm was ihr hier rauslasst...Nein, Deine geplante Aktion war ganz schön arm. Die Leute haben Dir nur (sehr drastisch) gezeigt, was passiert und was man davon hält.:mad:
ZitatICH ARBEITE UND VERDIENE BEI WEITEM MEHR ALS GENUG GELD UM MEINE RECHNUNG ZU BEZAHLEN ! ! !
Na dann bezahl doch und mach nicht so'n Scheiß!
Beleidigen will Dich hier keiner. Lass den Unfung und wir nehmen Dich wieder auf.;)