-
Mein Tipp: Hör einfach auf zu telefonieren, bezahl Deine Grundgebühr weiter und kündige regulär! Erspar Dir den Ärger.
Ausserdem: Wegen solcher *dioten wie Dir werden die Maßstäbe für Verträge immer höher gehängt! Wenn ich sowas lese, wundere ich mich nicht mehr, daß ich als Student von manchem Provider abgelehnt werde -OHNE negativen Schufaeintrag oder Vermerk im FPP:mad:! Auf Leute wie Dich kann unsere Gesellschaft gut verzichten! Wer die Musik bestellt, muß sie auch bezahlen. Unsere Marktwirtschaft lebt von einem gewissen Vertrauensverhältnis zu einander. Und sowas wird durch DEIN Verhalten bestimmt nicht gefördert. Nicht der Anbieter ist schuld ("Die wollen doch beschissen werden" hört man ofter!) sondern DU. Klar bist Du nicht der einzige, der nicht zahlt. Aber die Entscheidung triffst Du ganz alleine.
Also nimm dir ein Herz, bezahl brav und alles wird gut 
Gardienenpredigt zu ende!
Zusammenfassung: Deine Idee ist total :flop: !
Besser bezahlen und den Vertrag normal beenden. Ist besser für Dich (Schufa, evtl.Anzeige und Zwangsvollstreckung können einen ein Leben lang verfolgen- sowas macht nämlich die Runde):top:
-
Naja. ebay macht genug Gewinn, da könnten die doch mal so nett sein und diese Preiserhöhung mal nicht an die Kunden abzudrücken.
Aber die haben ja fast ein Monopol. Ricardo ist keine Alternative, Hood auch nicht. Zu wenig Mitglieder. Da würden die Leute bei ebay noch zahlen wenn die mal eben um 100% erhöhen würden.
-
Mein absolutes Lieblingsstück. Von Björk aus dem Soundtrack zu Dancer in the Dark: I've seen it all.
-
Zitat
Original geschrieben von lynco
edit: ok ich habs :apaul: -> etwas überlesen, übersehen zu haben
:gpaul: -> etwas vergessen, sicher nichmehr erinnern zu können
da hatt ich wohl nen :apaul: 
mfg
lynco
Alles anzeigen
Ja, schon ganz gut. Weniger saufen könnte auch helfen.:D
Aber ich hab mir auch gerade ein wenig "die Kante gegeben".
-
Da tut sich was!
Hey Leute! Bei Quam tut sich was! Laut denic gehört Quam.de ab heute der Opco Mobile Services Gmbh Alois-Wolfmueller-Str. 8 D-80939 Muenchen Germany!
Als Ansprechpartner:
Karel Bourgois
Opco Mobile Services Gmbh !Lilienthalallee 40!
Entweder wurde die Group3G/QuamGmbH mal wieder umbenannt oder verkauft. Auch scheinen die umzuziehen.
Kommt eigentlich Briefpost an die QuamGmbh noch an?
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Mach es wie ich und nimm nix. Da brauchst Du weder Arzt noch Apotheker zu fragen und sparst Geld und Nerven.
Du hast doch genug Fahrstunden hinter Dir und kannst alles - so what?
Mach Dir vorm Einsteigen klar, dass Du das jetzt schaffen wirst, dass tausende Deppen mit weniger Hirn das auch schon hinbekommen haben und konzentrier Dich darauf, das Gelernte abzuspulen:
Anschnallen, Sitz einstellen, Spiegel einstellen, Handbremse los, Schaltung checken, wo ist der Blinker (gleiche Seite wie die Gangschaltung), wo ist der Lichtschalter - einfach alles wie Du es bisher auch getan hast. Dann hast Du schon mal alles richtig gemacht, ohne bis dahin auch nur einen Meter gefahren zu sein. (Gerade eine Fahrprüfung kann man doch vorher geistig super durchspielen, undzwar öfter.)
Vorm Starten ein paarmal kräftig durchatmen und dann ab dafür:
Das geht schon :top:
Alles anzeigen
Hiermit ernenne ich Alpha zu meinem pers. Mentaltrainer! Jeder der ihn mieten will kann sich per PN bei mir melden. 
Aber stimmt schon: Ohne Pille geht es bestimmt auch. Wenn Du beim 2. oder 3. mal immer noch an extremer Prüfungsangst leidest, solltest Du zum Onkel Doktor.
Also: Alles Gute!:top:
-
@All Baldrian wirkt bei jedem sehr unterschiedlich. Von Aufputschen bis wegknacken ist (fast) alles möglich.
Hamasaki Wenn es zu schlimm wird, geh zum Hausarzt. Der kennt solche Probleme und kann Dir was geben, was Du nehmen kannst ohne gleich einzupennen.
Ein Freund von mir hat sich am Abend vor der Prüfung auch seine Spritze abgeholt.
-
Das Deutsch ist ja klasse ...
Er meint vieleicht das Wechselangebot von T-Mobil. Da gab's die SIM ja auch "umsonst".
-
Mein Liebling:
gepostet am 02.02.03!
Zitat
Original geschrieben von Bunny Rabbit
Habe meine Quam Karte wiedergefunden.Ewig gesucht.Nur geht da nichts mehr.Ist die durchs rumliegen kaputt gegangen?
-
In S*xshops gibt's welche zum aufblasen. Tut's sowas vieleicht auch? *beg*