Die Lösung sieht wie folgt aus: Nach dem WW II wurde festgelegt, daß Reparationen an die USA erst gezahlt werden müssen wenn ein Friedensvertrag geschlossen wird, um die Deutsche Wirtschaft, die ja noch im Aufbau war, zu schonen.
Allerdings geht es dabei wohl um wahnsinns Summen. Also gibt's halt keinen "Friedensvertrag" sondern nur "Erklärungen" und "Abkommen".
Hab ich mal in Geschi gehört. Kann das ein Historiker bestätigen?
Beiträge von Doc-b
-
-
Was willst Du eigentlich? Haben die dich gemahnt oder suchst Du jemanden, der für dich die Kohle eintreibt?
MahnBESCHEIDE können nur vom Amtsgericht verschickt werden. Und schon gar nicht online.
Kannst Du auch bei deinem Amtsgericht beantragen.
Wenn DU einen BEKOMMEN hast und Du meinst, der wäre nicht grechtfertigt:SOFORT Wiederspruch einlegen! Sonst hast Du Schwierigkeiten! -
Zitat
Original geschrieben von Maka
Aber mal zurück zum Anfangsthehma Irak. Der Krieg hat,wie jeder weiß, begonnen. Glaubst du wirklich G.W. Bush zieht seine Truppen zurück nur weil man in D dagegen demonstriert?Wahrscheinlich nicht, aber es zeigt ihm und dem Rest der Welt, daß wir solches Handeln nicht einfach hinnehmen. Was passiert, wenn man alles ohne zu hinterfragen mitmacht haben wir in D vor rund 50 jahren erlebt.
-
Wir legen unsere Steaks oft für einige Stunden in Bier ein. Super lecker. Ein herbes Tannenzäpfle o.ä. gibt die beste Würze. Aber: Nicht alles Bier vergrillen! Schmeckt gekühlt dazu auch spitze!
-
Da demonstriere ich doch lieber "in echt".
Z.B. am Samstag, 29.03. an der US-Airbase in Ff/M.
Sitzblockade. Da bin ich mir auch über die rechtlichen Fragen sicher: Ist 'ne Ordnungswiedrigkeit. Kann ein Bußgeld geben. Ist aber sicher effektiver. Täglich starten Transporte in den Irak von dort aus. -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ansonsten gibt es nur wie erwähnt unterschiede in der Speichergröße.
Nicht ganz.
Quam hatte z.B. eine Dual-IMSI-Sim. Da waren zwei Mobilfunkkennungen drauf. Um diesen "Service" nutzen zu können, mußte das Handy ein "Sim-Toolkit" haben. Dann konnte man auf die andere Kennung umschalten und so im Ausland günstigere Roamingpartner nutzen. -
Kundenservice? Gibt es da nicht!
Cellway ist immer schlecht zu ereichen. Versuch mal 01805CELLWAY.
Ansonsten mach es per Schneckenpost. -
OT:Also die Seite von teletrade sieht schon echt aus. Nur ungepflegt! Die geben Quam immer noch als "Partner" an! ROFL!
-
Der Postangestellte dokumentiert lediglich, daß der Brief angekommen ist. Was drin war ist für den unwichtig. Und ausserdem hat der viel zu viele Wertbriefe, um sich zu merken, was drin war. Er darf ja auch nur reingucken, wenn Du ihn lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Hier in Heidelberg und in Schriesheim Ba-Wü gibt es auch ein PX, man kommt jawohl rein, man braucht halt nur amerikanische Freunde, die dort Arbeiten oder wohnen.
Kriege von dort auch immer lecker Essen mitgebracht. Meine Schwester hat sich so ne *Kokos Lotion* gekauft, 1,5Liter-1,25$ :eek:
Und zollfreie Zigaretten gibt's da!
Aber seit dem 11.9. kommst Du als Deutsche idR nicht mehr rein. Versuch mal in ne Ami-Kaserne zu gehen!