Beiträge von Doc-b

    Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Für "unangemessen" halte ich das nicht, gerade eine "Zweitklassige" Behandlung von Prepaid Kunden ist mir auch im Bekanntenkreis schon aufgefallen und das wo gerade diese keine kostenlose Hotline haben, also dafür die sie Geld ausgeben auch etwas erwarten können.


    Du BIST ein Kunde zweiter Klasse! Der Provider kann nicht mit einem bestimmten Umsatz von Dir rechnen. Du zahlst keine GG und keinen MU.
    Mal benutzt Du Dein Handy, mal nicht. Es ist ein offenes Geheimnis, dass PP-Kunden Ihre Karte hauptsächlich nutzen, um erreichbar zu sein.
    Und wer noch nicht 18 ist, stellt sowieso ein Risiko da. Taschengeld schon ausgegeben? Klar, daß die keinen Vertrag bekommen, sondern nur PP.Von der rechtlichen Seite mal ganz abgesehen.
    Wer sein Handy wirklich braucht und Umsatz schafft, für den ist idR ein Vertrag günstiger. Und solange die PP-Hotline nicht über ne 0190 läuft, hat der Provider nicht viel davon.
    Lass Dir den Namen oder die Platznummer des Mitarbeiters geben und beschwer Dich über ihn. Am besten schriftlich. Oft kommt 'ne kleine Gutschrift bei raus. Wichtig: Sachlich bleiben. NICHT SCHIMPFEN!
    Dann klappt's auch mit dem Hottie!

    Nein, nicht dicht machen! Wir wollen doch ins Guiness-Buch der Rekorde!;)
    Memphis: Bleib doch sachlich. Mir war es wichtig zu hören, daß sich bei Quam noch was tut. PS.: Bin KEIN abgreifer! Brauchte 'nen neuen Vertrag, die Konditionen waren geil (besser als bei meinem jetzigen ProfS), mit dem Eplus-Netz habe ich KEINE Probleme und ich habe meinen 1star auch GENUTZT!
    Und wegen Deiner Ausdrucksweise könnte Dir 'ne Gelbe Karte nicht schaden. Wo ist ein Mod, wenn man ihn braucht?:p



    Wer hat die Schecks denn Unterschrieben? Der Chef persönlich?