AUTSCH! Danke für den Hinweis.
:gpaul:
Du hast natürlich recht.
Bin gar nicht auf die Idee gekommen, daß hier ne "echte" easy gemeint sein könnte.
Beiträge von Doc-b
-
-
Soll die easyroam von Natel nicht sowieso noch dieses Jahr abgeschaltet werden? *klick*
Verstrahlt e.V. hat sowas im November gemeldet. -
ja klar. Du mußt ja auch nach Deutschland. Versuchs doch mal mit +49/177/1155
(Bin selber kein F&E-Kunde. Kein Ahnung, ob das geht.) -
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Also die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt schon wegen Betruges i.H. von 30,-- EUR das ist mir ja ganz neu. Da kommt auf meine Kollegen von der Staatsanwaltschaft ja noch viel Arbeit zu - die Ärmsten.Bei einer Anzeige MUSS erstmal ermittelt werden. Ein Kumpel hat mal einem Kind (daß ihm Schimpfnamen nachgerufen hat) ein Käsebrötchen weggenommen :D. Anzeige. Ermittlungen. "Böser Junge" -Eingestellt.
Aber Ermittlung muss sein: Könnte ja mehr dran hängen als nur der eine Fall. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andre
Aaalllsooo....In die Schweiz würde ich gerne kommen (mein Lieblingsland
), ist aber als Student erstmal zu teuer. Habe ja nicht mal Kohle für einen Urlaub auf Malle 
Die Karte will ich haben, um in Notfällen oder zu Testzwecken auf alle 4 Netze in Deutschland zugreifen zu können und im Ausland, falls mein Netzbetreiber mal kein Roamingabkommen mit diesem Land hat. Außerdem wollte ich im S25 schon immer mal den WAP-Browser sehen

Nachdem das Guthaben nach den Hotline-Gepsrächen aber so rapide geschmolzen ist, würde ich die Möglichkeit zum sparen, sofern es geht, schon gerne nutzen. Immerhin war die Karte schweineteuer...
LOL! In welches "Ausland" ohne Roamingabkommen willst Du denn? Du kommst doch nicht mal in die Schweiz oder nach Malle!:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beugelbuddel
Du musst meine Fragen im Zusammenhang sehen!
"Wie formuliere ich jetzt am besten die Kündigung?
Oder muß ich mich schon jetzt um einen Folgevertrag bei einem anderen Provider bemühen?"War vielleicht etwas unglücklich formuliert?

Ja, war es. Wir können nur lesen, was Du schreibst. Was Du denkst, können wir nur raten. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hakki99
Hi Leude, um kurz aufzuklären."If the number +49137799090269 (or a similar number) appears on your display as Missed Calls, please DO NOT CALL BACK!!!
This is a number that you cannot disconnect yourself. The connection can be held for up to an hour
at the expense of the mobile phone user.
Wenn Sie diese Nummer +49137799090269 (oder auch ähnlich) als " Anrufe in Abwesenheit " im Display sehen,
bitte NICHT ANRUFEN !!!
Es handelt sich dabei offensichtlich um eine Fangnummer. Es kann dabei die Verbindung bis zu einer Stunde
auf Kosten des Handy-Nutzers gehalten werden und Sie können die Verbindung nicht selbst wieder beenden."Gruss
Bei der o.g. "Warnung" handelt es sich wohl um einen HOAX, der seit einigen Wochen per email verbreitet wird. Is natürlich Blödsinn! Man kann eine Verbindung IMMER beenden! Bitte verbreitet solche emails nicht weiter! Infos. http://www.hoax-info.de oder hierder direkte Link.
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
sagt Mal, kann es sein, dass die Seite http://www.bmwmobil.de/ down ist??????????????:( :eek:Nö, is alles in Ordnung.:D
-
Sebastian G.
Och is die Gelbe Karte süß ... Aber du solltest sie größer gestallten. Der Elefant ist ein ziemlich großes Tier. Und dieser hier sitzt dazu noch auf einem sehr hohen Roß.
Hat hier irgendwer *wirklich* Ahnung, ob unser Freund noch Chancen hat, seine Nummer zu portieren?
-
Stimmt im Grunde schon.
Aber:Wenn die Kündigung des Vertrages durch den Provider erfolgt, weil der Kunde seinen Vertrag nicht erfüllt (z.B. nicht bezahlt), liegen die Dinge anders. Wo kämen wir denn da hin, wenn Eplus auch noch die Arbeit (und z.T auch Kosten) durch die Portierung entstehen. Kunde zahlt nicht und Eplus darf trotzdem?
Aber er kann ja klagen.