-
Re: Rufumleitungen nach Anrufer
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
An meinem ISDN-Festnetztelefon ist es möglich, die Rufumleitungen von der Nummer des Anrufers abhängig zu machen. So kann z.B. der Chef vom Anrufbeantworter abgefertigt werden, während die Freundin mich persönlich erreicht. Naja, je nach Laune auch mal umgekehrt. 
Mein S55 (und auch das Vorgänger-Modell ME45) kann das nicht. (Oder ich finde die Einstellung nicht und habe einen :apaul: )
Für diese Funktion würde ich mir sogar ein weiteres Handy kaufen, wenn es das denn könnte. Aber das beste was ich bisher gefunden habe, ist eine Einstellung "Kein Klingeln" bei bestimmten Anrufer-Gruppen. Kann man auch mit Klingelton mit Lautstärke 0 oder "Klingelton ohne Ton" erreichen.
Ich wünsche mir aber, dass bei bestimmten Anrufern die Mobilbox ran geht, deswegen meine Frage: Gibt es Geräte, die das können?
Viele Grüße
Thomas
Alles anzeigen
Klasse Idee! Dann könnte ich meine Exfreundin zur T-Seelsorge umleiten
. Also ich kenne kein Netz, daß eine RUL wie von Dir beschrieben bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von Melli
Guten Morgen!
Ich bin ganz neu hier und möchte diesen Beiträgen noch etwas hinzufügen.
JEDER Kunde hat das Recht, auch nach einer fristlosen Kündigung seitens des jeweiligen Providers, auf Mitnahme seiner bisherigen Rufnummer!
Schönen Montag noch.
Melli
Alles anzeigen
Willkommen bei TT!
Dann lies Dir mal die AGBs durch. Ergo: Nein!
-
Mach's lieber gleich, kostet ja keine GG, wenn die Sim 1-2 Monate in der Schublade liegt.
-
Hast Du Deine Kündigungen schriftlich bestätigt bekommen?
Ja? Na dann ist doch alles in Butter!
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
3. Nachteil: Takt 60/1 - bei meinem Telefonierverhalten leider absolut unbrauchbar!
Aber trotzdem danke für den Tipp 
Also doch Cellway ProfS? 1/1 Takt!
-
Re: GG frei und ohne Mindestumsatz!!
Zitat
Original geschrieben von siedler
Also das beste und seriösiste Angebot gibt es unter https://www.bmwmobil.de/
- original D2 Verträge
- Keine GG
- Kein Mindestumsatz
- Guthaben von 5,11 jeden Monat
Nachteil: kein Handy inkl. War mir aber egal.
Besser als jedes Prepaidangebot!
Gruß
Siedler
Alles anzeigen
2. Nachteil. Du bekommst Werbung von BMW auf Deine Karte 
-
halt das Handy mal richtigrum ans Ohr :p !
Nein, im ernst: Warum schließt Du einen Handydefekt aus?
-
Das Netz ist fast genauso gut wie D1.
Zu Service kann ich Dir nicht vile sagen. Als Company läuft das anders als bei Privatleuten.
-
kam nix
.
Die haben wegen der Irakkriese und dem Wahldebakel das programm geändert.
Aber dranbleiben. kann noch kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von fisio825
.
hast du es schon mal mit den telefonkarten probiert ich selber hab leider noch keine erfahrung damit. werde mir aber aufs wochenende mal eine zulegen zutesten.
Wenn man den richtigen Vertrag hat, lohnen sich CallingCards nicht. Zudem ist die Qualität der meisten Angebote eher schlecht. Miese Sprachqualität, keine Kostenkontrolle (z.B. bei falscher Abrechnung), oftmals kommen Verbindungen nicht zustande.:flop: