-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Ob Professional S oder XL dürfte ziemlich wurscht sein, da man mit der neuen Tarifautomatik bei eplus ja automatisch im günstigsten Professional-Tarif abgerechnet wird.
Und die alten Tarife wird man leider nicht mehr bekommen.
Doch: Bei Cellway gibt's die wohl noch.
Oder Du mußt in einen Rahmenvertrag. Z.B. über die Berufsvereinigungen oder große Vereine.
-
Schade daß sich das nicht mehr gerade biegen läßt ... 
Aus Schaden wird man klug.
Ach ja: Dank D1-Roaming ist die Netzabdeckung von O² besser als die von Eplus. Und genion ist doch echt atraktiv.
Also hoffen wir das Beste: Daß Du wieder 'nen passenden Vertrag bekommst !:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Das ist ja fast identisch mit diesem Cellway-Angebot das vor kurzem bei ebay kursierte. Also muss ja da irgendwas dran sein.
Ein Professional S Tarif mit Sekundentaktung für Nüsse interessiert mich auch wahnsinnig.
5centprominu.de hat wohl einige Zeit über ebay vermarktet.
Ich hab über die abgeschlossen. Bin im großen und ganzen zufrieden.Nur:CLIP/CLIR u.RUL/Mailbox waren nicht aktiviert.(3X Hotline anrufen -bei Cellway eine Qual :-(. Großes Minus!)
Und meine Freunde und Partner-Nummern wurden falsch abgerechnet. Liegt aber wohl eher an Cellway als am Händler.
Die SIM kam innerhalb von 4 Tagen. Rückfragen per Telefon beim Händler wurden ausreichend beantwortet. Auf mich wirken die seriös
-
Re: Brauche Hilfe bei Tarifberatung
Zitat
Original geschrieben von Vitrado
Seine Nummer ist wichtig also kompletter Neuvertrag ist ausgeschlossen.
Er kann die Nummer doch portieren, dh. seit Nov. zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Kostet 'ne Gebühr. Geht aber.
Ansonsten: Eplus profS(möglichst zu alten konditionen-wird aber schwer)mit Freunde und Partner Option: Fünf Nummern à fünf Cent.
Und der Rest ist auch bezahlbar.
Bei anderen Anbietern fällt mir nix ein. Die haben in letzter Zeit alle tierisch erhöht.
Vieleicht ein Provider?
-
Zitat
Original geschrieben von Bunny Rabbit
Busfunk?Hieß das nicht immer Buschfunk?
Äh, soll das ein Witz sein? Oder leidest Du am Mens-Piger-Syndrom?
-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
Ob z.B. jeder von unseren tollen Freaks informiert ist, dass es keine ec-Karte mehr gibt? Ging ja auch mal durch die Medien.
Also das mit der EC-Karte ist ein alter Hut.*klugscheiß*
Zitat
M.E. ist die Frage von Bunny legitim, wenn ich hier von jedem User verlange, stets einen Pressespiegel im Mobilfunkbereich mitzuführen, frage ich mich nach dem Sinn eines solchen Forums.

Er hat doch echt hilfreiche Antworten bekommen.
Und von wegen Pressespiegel: Das war in ALLEN Zeitungen und den meisten Magazinen und sogar in vielen Fernsehsendungen ein Thema.
Wer das NICHT bemerkt hat, der wohnt entweder auf'm Mond oder kann nicht lesen.
bunny: Ohne Dich ärgen zu wollen:Liest Du keine Zeitung? Siehst Du dir keine Nachrichten an? Ach ja:Eins hast Du mit QUAM gemein: Dein Nickname läßt sich genauso klasse veralbern wie der Quam-Werbeslogan "I have a dream" (Aus der Traum- träum weiter).Aber: Is' bestimmt nicht persönlich gemeint von den Leuten.
Also keep :cool: !
@all: Wenn es Bunny so nervt, dann laßt uns schluß machen. Dieser Thread wird zwar bestimmt in die TT-History eingehen, macht aber nix.
Wir lachen ja nicht über Bunny, sondern über seinen Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Hier mokieren sich manche über Bunny Rabbit, und jetzt lese ich, dass Quam insolvent ist?
Goisbart: Nicht insolvent! Die habe nur "das operative Mobilfunkgeschäft eingestellt". Das ist was anderes, kommt aber der Insolvenz recht nahe, wenn man bedenkt, daß die mal eben knapp 10Mrd.EUR verbraten haben (siehe SZ-Artikel).
Da is' nix mehr zu holen
-
Re: Hochmut kommt vor dem Fall !!!
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Hey, was soll den dieser überhebliche Tonfall ??? :flop:
Klar ist hier manches nicht ganz korrekt abgelaufen, aber deshalb gleich persönlich beleidigend zu werden, zeugt nicht gerade von gutem Stil !
In diesem Sinne : gute Besserung !! :mad:
Der Mann (oder Elefant
)sagt doch nur die Wahrheit. Also IMHO muß doch schon einiges vorgefallen sein, wenn eplus einem 'nen Eintrag im FPP verpasst.
Und 'ne Beleidigung kann ich da auch nicht raus sehen(oder lesen).
Aber man kann diesen Thread ja ruhig schließen. Kommt eh nix neues.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Seid mir nicht böse, aber wenn ich eine Rechnung von 80€ nicht zahlen kann dann darf ich im Folgemonat aber nicht eine Rechnung von nochmals 70€ auflaufen lassen, man kann sich ja auch anrufen lassen anstatt immer selbst zu telefonieren. Vielleicht hätte sich E-Plus ja etwas kulanter verhalten wenn die nächste Rechnung nicht ganz so hoch ausgefallen wäre?
Genau meine Rede! Etwas diplomatischer ausgedrückt. Wenn ich weiß, daß ich 'nen finanziellen Engpass habe (was auch MIR schon passiert ist), dann mach ich nich noch 'ne 70EUR Rechnung, sondern halte mich zurück, lass evtl. die Grundgebühr auflaufen und melde mich bei meinem Gläubiger um gemeinsam nach 'ner Lösung zu suchen.
Aber dann fröhlich weiter ausgeben und heulen, wenn meine Vertragspartner die Verträge kündigen, das halte ich für sehr kurzsichtig und unfair.
-
Tja, man sollte sich halt vorher überlegen, ob man seine Rechnungen bezahlen kann. Und wenn man keine Knete hat, kann man auch keine ausgeben.
Da kenn' ich kein Mitleid. 
Das, was an Kosten durch deinen Zahlungsverzug entsteht, habe ich als ehrlicher Kunde zu tragen (z.B. auch durch höhere Gebühren).
Wenn du einen Vertrag nicht einhalten kannst, schließ auch keinen ab.
Vielleicht wäre ein Prepaid-Angebot für dich das Richtige.
So von wegen Kostenkontrolle und so. 
Ansonsten bin ich ein netter Mensch, der erstmal an das Gute im Mitmenschen glaubt.