Beiträge von Doc-b

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Das fällt dir etwas spät ein. Wenn man vor langer Zeit (:)) ein Fax an den Insolvenzverwalter geschickt hat, hat mans glaube ich wiederbekommen, ja. Aber da ist es jetzt endgültig zu spät.

Von wegen Insolvenzverwalter! Quam ist nicht pleite. Die haben nur das operative Geschäft eingestellt.(Und: I HAVE A DREAM! Quam kommt wieder!)
    Also schreib ruhig an Quam. Adresse gibt's unter http://www.quam.de.
    Zumindest Dein Guthaben solltest Du zurück bekommen. Aber Kartenpreis, bzw. Anschlussgebühr kannst Du wohl abschreiben!
    Aber: Die Karte MUSS auf Deinen Namen registriert sein.

bunny: Warst wohl im Winterschlaf, wie? Sag "Hallo" zu der grausamen (Mobilfunk-)Welt.

Re: Callingcards!

Zitat

Original geschrieben von Ziegenpeter
    Ich bin ja wahrscheinlich nicht der einzige, der versucht mit Callingcards seine Telefonkosten niedrig zu halten!

Ich kaufe bis jetzt immer bei http://www.topversand.de per paybox! Hat bis dato immer super geklappt! Kosten so um die Euro 0,19 von Handy zu Handy und 0,14 von Handy zu Festnetz

P.S. Hoffe ich bin im richtigen Forum

Das Forum passt schon.

Also für mich lohnt sich das nicht.Telefoniere sowieso günstig :D . Und die Qualität war bei allem was ich früher (zu Prepaid-Zeiten) ausprobiert habe eher mies: Schlechte Sprachqualität, unfaire Taktung, 50/50 Chance beim Zustandekommen der Verbindung.
    Ansonsten kannst du dir bei http://www.teltarif.de mehr Informationen zu den Anbietern holen. Inkl. Preisübersicht.

Das ist so, damit die Leute ständig daran erinnert werden, daß sie ungeliebte Kunden zweiter Klasse sind :D
    Von den besch... Minutenpreisen und der Taktung ganz zu schweigen.

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Man überlege was hier los wäre, würde ich einen ähnlich kindischen Thread eröffnen, allerdings dann mit dem realistischeren Titel : "Nervt Euch die miese Netzversorgung von E+ auch so ?", was könnte ich da erleben !? Da würde so manche Tastatur qualmen .... !!;)

Probier es doch mal aus ! :rolleyes:

Aber ein "Welchesnetzistdasbestethread" ist doch cool.
    Also ich bin auch ein Elien, traue mich aber ohne meine D1-Karte nicht aus Frankfurt/M raus. Bei meiner Lieblingsoma brauch ich mit Eplus gar nicht erst versuchen, Netz zu finden. Gibt's da nicht!:flop:

Letzte Woche hat einer mit dem Anwalt gedroht, weil er nach 6 Monaten aus dem Vertrag wollte mit der Begründung, er ist umgezogen und hat dort keinen Empfang mehr.

Kann ich ja noch verstehen. Was brauch ich 'nen Vertrag, wenn ich eh keinen Empfan habe. Ging mir auch mal so als ich noch Theologie-Student war. Auf dem ganzen Campus kein Quam-Netz.In meiner Studentenbude auch nicht.
    Pech gehabt.

Aber bei sowas wende ich mich doch an den Provider, oder?

Übernimm doch den Vertrag von deiner Mutter auf deinen Namen. Entsprechende Formulare gibt's bei der Hotline.
    Und du mußt nie wieder deine Mama mit in den Shop schleppen :-).
    Tarife bleiben bei einer Übernahme (IMHO) gleich.