-
Achtung !
Hey Leute,
falls ihr es noch nicht bemerkt habt:
Die Mobilfunk Distributions GmbH hat ihen Sitz in 50171 Kerpen.
Genau wie die DLC-newmedia AG !
Und die Teleplus GmbH hatte glaube ich sogar die selbe Adresse wie die MD GmbH. Die Website von T+ wurde übrigens vom Netz genommen.
Siehe auch hier. *klick*
-
Es gibt Callthrough-Anbieter, bei denen man die ganze Nummer im Handy speichern kann. Format z.B.:0800Callthrough#(als Pause)Pin#Ziel-Nummer.Ist dann nur einmal umständlich.Geht aber nur, wenn dein SIM so lange Nummern im Speicher zuläßt. Bei meiner Xtra hat's nicht geklappt. SIM ließ sich auch nicht umkonfigurieren. :-(.
Und im ProfS lohnt sich Callthrough/Callback kaum.
-
Werden die 0137X über die RegTP oder über den Rosa Riesen direkt vergeben?
-
Zitat
Original geschrieben von krid123
das gilt aber meiner meinung nach nicht für 0137-nummern (auch nicht 0180 etc). da wird im minutentakt abgerechnet.
krid 123
Bei 0137 wird IMHO sogar jeder Anruf abgerechnet,egal wie lange der dauert, also nicht getaktet.
Ach ja: Mit ner Xtra-Card kostet der Spaß exakt 1,50 EUR :mad:
-
Vieleicht ähnlich den Quam-Simkarten. Die konnte man bei Handys mit Aplication-Toolkit in eine Art Telefonica-Modus versetzten, um deren Roamingpartner zu nutzen. Die Karten hatten eine Deutsche und eine Spanische Kennung.
-
Gerade hat's mich auch erwischt. 0049137799080249.
Und ich Dussel hab's nicht gemerkt.
War ja kein Ausland. Und keine 0190.
Der Schaden hält sich hoffentlich in Grenzen.
Die Masse machts halt.
Jmd. Ahnung was die 0137 ausm E+-Netz so kostet?
Ach ja: Leitung stand nur kurze Zeit. Dann hat die Gegenseite aufgelegt und ich hab im selben Augenblick gemerkt, was abgeht.
:eek:
-
Hi, gerade hat sich mein Handy in bekannter Art gemeldet: 2 Sek.-Klingeln. Als Nummer wurde mir 0049137799080249 angezeigt. Ich, gerade schlaftrunken aus meinem Mittagsschlaf erwacht, denke mir nix böses und rufe zurück. 0049 sieht ja nach Deutschland aus. Und es war keine 0190-Nummer. Dann bemerkte ich die 137. Ist die 0137 nicht auch ne (möglicherweise) teure Sondernummer? Wird doch bei so doofen Telefonspielen (Bsp. 9Live) benutzt.
Leider stand die Verbindung schon. Am anderen Ende war nur ein Knacken zu hören. Dann brach die Verbindung ab.
Hat jmd. Ahnung, was mich der Spaß aus dem E+-Netz gekostet hat ? Ich glaube 0137 wird nicht nach Zeit getaktet, sondern nach Anruf.
:mad:
-
Warum sollte jemand von einer günstigen 10/10 in eine besch... 60/1 Taktung wechseln wollen?
-
Ahhh ja.
Danke.
Für mich als Cellway-Eplus-Kunde
uninteressant. Auch SMS über andere SMSC werden zu den Cellway-Preisen berechnet.
Ok BTT.
-
Ups.
Ich entschuldige mich, ziehe alle unterschwelligen Anschuldigungen zurück.
Auf Anforderung werde ich auch 100 X schreiben:"Ich werde ein Posting eines Moderators nicht hinterfragen!":D Und mich in meiner Ecke schähmen.
Ok. BTT :top: