Beiträge von Doc-b

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    DarkMaster: Bitte verwende einen aussagekräftigen Titel. Danke.

Wie sollte denn so ein *aussagekräftiger* Titelaussehen? IMHO hat Darkmaster das ganz gut hinbekommen: S55 von O2 (bekommen.)(Vertrag, da nicht im Prepaid-Forum):Sim-Lock? (Ist sowas gesimlocked?).

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hi,

aber IMHO hat o2 in einigen Gebieten das Roaming abgeschaltet!?! Würde mich da schon genau erkundigen. In Berlin funzt es glücklicherweise noch ;)

Das D1-Roaming ist da abgeschaltet, wo es (theor.!) flächendeckendes O²-Netz gibt. Also in Großstädten und Ballungsräumen, z.T. auch an Autobahnen usw.
    Probleme kann es in geringem Umfang aber geben. Z.B. im Keller oder der U-Bahn.
    Ansonsten ist D1-Roaming überall verfügbar.

Das wird nicht leicht. Weil mit 18 darf man in D (fast) alles. Auch Handy-Verträge abschließen. :apaul:
    Vielleicht kann sie ja über die Hotline was regeln. Evtl. Wechsel in einen anderen günstigeren Vertrag oder so.

Easy!

Zahl einfach ein paar Monate deine Rechnungen nicht (Rücklastschrift, usw.). Reagiere auf Mahnungen nicht und bei einer evtl. gerichtl.Androhung frage mal nach ob E+ oder D2 bereit sind, dich aus dem Vertrag zu lassen. Nur die Schufa-Einträge stören etwas :D . Und Du könntest (wenn überhaupt) nur noch ne Xtra-Card bekommen.
    Und das ist ein schlechter Tausch.
    :rolleyes:

War 'ne telefon. Info von Henning G. als das Quamnetz abgeschaltet wurde und ich 'nen neuen Vertrag brauchte.
    Kann also auch schon wieder überholt sein. Fakt ist, daß man die alten Tarife sowieso nur bekommt, wenn man hartnäckig bleibt und darauf besteht.

Zitat

Original geschrieben von bescheid
    Tatsächlich, online kann ich in einen neuen Prof mit Tarifautomatik oder in die alten mit Sekundentakt wechseln.

Weiss jemand, wie lange das noch geht?

Die alten Tarife werden wohl nur noch bis Ende 2002 (also noch knapp 29h ):D angeboten.

Re: Re: Re: oh, cool ...

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Allerdings sehe ich (solange "gewisse Personen" nicht Ihren E+ "Weihrauchkessel" auspacken) keinen Grund hier "Feuer zu legen" !

Oh Du E+-Netz, Dich verehren wir unter den Funknetzen. Deine Sprachqualität ist unübertroffen.Deine Preise sind stets fair und gerecht. Mögest Du lange bestehen, Deinen Netzausbau weiterführen und uns dienen. Mögen Deine Masten lange sicher sein vor den zerstörerischen Mächten der "D-Netz-Konservativen". *beg* :p