Beiträge von Doc-b

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Shit happens... :D
    Das ist ja noch zu verschmerzen, oder?
    Glaube es gibt schwerwiegendere Probleme.

Stimmt schon. Die Quam-Sache ist ja immer noch nicht ganz ausgestanden ... (Ja, ich habe/hatte auch einen GG-befreiten 1star !)
    Aber man hat halt doch kaum Zeit und zwischen den Jahren sind die Hotlines auch nur halb besetzt.

Zitat

Original geschrieben von harni

Also bleibt Dir wohl leider nix anderes als weiter zu Versuchen die Cellway Hotline zu erreichen ;)

Na toll, und das im Weihnachtstrubel !:mad:
    Habe das aber auf dem Antrag entspr. angegeben.
    Naja, vielen Dank !

Hi,
    ich hab seit 2.12.'nen E+ Vertrag (Prof S - den ALTEN!)über Cellway. Jetzt hab ich folgendes kleines Problem: Die Rufnummern von ankommenden oder verpassten Anrufen werden nicht angezeigt. Bei der Hotline is' mal wieder dauerbesetzt :( . Gibt's keine Rufnummernübertragung bei Cellway, bzw. E+ ??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Hat jmd. Ahnung ?

Zitat

Original geschrieben von Fropper

Irgendwie kommt mir das alles spanisch vor.....

Wieso spanisch?Quam gibt's doch nicht mehr !
    Im ernst: Ich hab auch keine Fehler auf meiner Abrechnung gefunden.
    Bei der Hotline anrufen und nicht abwimmeln lassen! Aber nett bleiben !:D

ihr habt Probleme ...

Also sooooo lange telfoniere ich nur, wenn's kostenlos ist. Z.B. an den Quam-Aktionstagen *schnüff*. Aber ihr scheint ja alle Geld zu viel zu haben ...:p
    Und Quam hat mich auch bei Mega-Gesprächen nie gekickt.
    Wie das jetzt wird kann ich noch nicht sagen. Meine neue Sim ist noch nicht da :( .

Zitat

Original geschrieben von Airmax

Genau nach dem Vorbild Türkei. GPRS Flatrate für 3 € im Monat. Das wärs doch.

Hmm, vieleicht sollten wir die Türken doch in die EU lassen ...
    Scheinen uns ja wenigstens auf einem Gebiet was vorraus zu haben. :o