Beiträge von Doc-b

Zitat

Original geschrieben von Brazzo

Doc-b: Sorry, aber dein Beitrag hat rein gar nix mit dem Thema dieses Threads zu tun :flop:
    Brazzo

Noch mal zum mitdenken :rolleyes: :
    Was ich damit sagen wollte: Das 6310i gibte mit 'nem neuen Vertrag wesentlich günstiger als bei O².
    Aber die Vertragskonditionen von T-Mobil sind wesentlich schlechter als die von O². Im günstigsten Fall ein TellySmile :).
    Warum hat das nix mit dem Thread zu tun ? :p

Meint ihr, daß im Bezug auf die "Anschlußgebühr" noch was zu holen ist? Die hab ich ja für 24 Mon. Mindestvertragslaufzeit bezahlt. Zumindest bin ich davon ausgegangen. Den Vertrag hatte ich aber "nur" neun Monate (länger las die meisten anderen).

Doc-B

Ach ja: Ich hab 'nen Händler gefunden der mir den "alten" ProfS-Tarif von Eplus mit GG-Erstattung angeboten hat ! *freu,vorfreudeindieluftspring&hoff,daßallesglattgeht* !!!!!:D

Also bei mir funzen SMS noch.
    Hab mir gerade eine an meine neue Nummer geschickt, so aus nostalgie-gründen. :D
    bin mir aber sicher, daß die noch auf der letzten rechnung stehen.
    Ach ja was haben die Quams uns da eigentlich auf die mailbox gelabert? War zu spät zum abhören !

Werden Verträge überhaupt der Schufa gemeldet? Ich glaube nicht ! Die holen nur 'ne Auskunft bei der Schufa, ob du Schulden hast, Rechnungen nicht bezahlt hast oder ein Haftbefehl gegen dich vorliegt.
    Fordere doch mal 'ne Selbstauskunft an!