Bin nach wie vor eingebucht ...:D
Beiträge von Doc-b
-
-
0 Uhr ! Nix passiert! Mein gespräch mit brainstorm wurde nicht unterbrochen. Aber abgehende und ankommende Anrufe funzen nicht mehr.
Quam-> Mailbox : Besetztzeichen
Quam-> abgehend : Besetztzeichen
Telekom->Quam : Bestztzeichen
Junior-Telekom->Quam: Engl. Ansage: The Number you have dialed is disconectetd. If you feel ... !
Aber Handys bleiben eingebucht !OK Das war's also. Kein plötzlicher Netzzusammenbruch.
Und mein Handy ist auch nicht explodiert !
:p
Hat jemand mal versucht, sich wieder einzubuchen. (Trau mich nicht mein Handy abzuschalten, will noch lange QUAM auf dem Display sehen
) -
Re: Komm' mal runter von Deiner Palme!
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Nicht sinnlos mit "Mad-Smilies" rumwerfen - den Code gibt es doch auf der Quam Website (http://www.quam.de/websrv/index.html), nicht zu übersehen :apaul:
Der is doch unten! Viele Codes wurden von Quam noch nicht errechnet! Auf der HP kommt dann 0 als "Code" raus. Dauert wohl auch noch 'n weilchen.
Tja, ich hatte 'nen Vertrag, ohne SimLock !

-
QUAM- Quo vadis? Ad UMTS venis?
Versuchts mal um kurz vor 12 !
015055689585 -
Vieleicht hat ja jmd. Lust, zu sehen, was heute gegen 24h passiert?
Also ruft (kurz vor jour fix!)an: 015055689585 -
hey Leute, noch 16 Stunden !!!!!!!
Is fast wie beim Adventkalender: Man weiß nicht was man bekommt ... -
Wenn einer von euch noch mal sein QN-Guthaben verbraten will oder am Fr.24h sehen will, was bei der Abschaltung mit dem Gespräch passiert: 015055689585.
Ab Samstag ist eh schluss! Also terrorisiert mich !
Und helft mit, den verlust bei Quam so gering wie möglich zu halten *beg*:D -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von berndt
Na ja manche hier habens halt echt nicht so drauf ...ICH HABE 45 KARTEN GEKAUFT UND KANN DIE NUTZEN WENNS MIR PASST - UND DAS ICH SIE NICHT BENUTZT HAB IST MEIN PROBLEM. QUAM HAT NICHTS DAGEGEN GEHABT DASS ICH IHNEN DAFÜR GELD GEGEBEN HAB ALSO HABEN AUCH SIE ENTSCHÄDIGUNG ZU LEISTEN.
ICH GEH AUCH NICHT ZU IRGENDWELCHEN POPELANWÄLTEN SONDERN ZU NEM FACHMANN AUF SEINEM GEBIET !!!
B.
Na SCHREI doch nicht so rum ! Nimm dir halt'n Anwalt! Wenn du Erfolg hattest und wir dann noch was holen können sagen wir auch brav "Danke".
Aber bitte hör auf hier den Macker zu machen !:mad: -
Ich sehe nur noch rosa Elefanten.
Hört auf, euch zu zerfleischen. BTT
LoopUP ist bestimmt nicht Schuld.
Und XXL-LoopUPler sind in meinen Augen Leute, die die TK ausnutzen und damit dafür sorgen, daß unsere FN GG steigen ! -
Ja oder Nein
lass mich kurz drüber nachdenken ....
hmmmmmmmm ....
Nein !