ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Smarti ... genau!
Brille und SodaMax Flasche!
Man man man ,... Hannes, Du wirst alt!
Chris
Binn ich doch schon, oder (47)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Smarti ... genau!
Brille und SodaMax Flasche!
Man man man ,... Hannes, Du wirst alt!
Chris
Binn ich doch schon, oder (47)
Sachen, die hier noch stehen:
Eine rote Kühltasche
Eine Soda-Wasser-Max-Soda-Max - Flasche
Chris
Eine Soda-Wasser-Max-Soda-Max - Flasche. : Wenn'Se Blau iss, iss'es Meine. Kopf ist aber noch drauf und meine Brille inn Hamburg.
![]()
[QUOTE] Original geschrieben von Horizon
Hier geht es um das SPV. Siehe Threadtitel "Orange SPV"
.......... Antwort: Dann solltest du wohl selbigen umschreiben. (Oh man geht den das schon wieder los immer diese Rülpser). Was ist den dann das Tanager, Ne Mieze im Bikini. Nee spaß bei Seite: SPVx, SPV 100, oder Tanager, iss alles das gleiche drin, Oder? Und ich bin nicht der einzige der da drüber Schreibt. Ich darf zitieren: SPV E100 haben die gleiche SW wie das ältere SPV. Oder noch einen? : Ich bin seit etwas mehr als einer Woche Besitzer von einem E100, also dem Nachfolger vom SPV. Und ich kann wirklich nur sagen GENIAL. Es ist nach meiner Meinung noch besser als das SPV. Das neue Layout gefällt mir sehr gut und zudem ist die neue Tastaturanordnung wirklich sehr gut. Ps. schaue mal auf Seite 5 da ist sogar ’n Test vom E100 (Tanager, E100, SPVx) (wer lesen kann weis manchmal mehr) Bitte nicht sauer sein, aber es lohnt manchmal etwas mehr als die letzte Seite zu lesen oder sich die Brille zu putzen. (gleiches Recht für alle).
:top:
[QUOTE] Original geschrieben von Realnokia
Als wir unsere Haie gebadet haben, bekam ich auch nur Blödsinn raus. Oh man was soll ich den sagen mit meinem "TANGAR" mist auch hoffentlich schneiden sie's raus. Peinlich, Peinlich. Asche auf mein Haupt. ![]()
Hallo Mpg4 Ist ohne Einschränkung nutzbar, ich nutze auf meinem Tanager zb. Pocket Tv der geht super und ohne ruckeln oder so. Halt Halt. Nun muss ich doch noch was loswerden: Es wird hier ständig vom „SPV“ geredet. Aber bevor ihr einen Kaufentscheid fällt, lest doch bitte erst noch mal die unterschiede zwischen SPV und Tanager. : http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=1268
Haste wol recht iss meine, so'n mist auch
Wie bekomme ich sie wider brauche sie echt dringend .
Wie was bin ich, weis doch wohl jeder das du’n Posting Schinder bist, da noch zu Fragen: Was bin ich? Grins.
Ich muss auch sagen das es wieder ein Super Treffen war, allein schon die Örtlichkeiten (Weser Strand) und so und dann noch Fernsehen, nicht zu vergessen mein Patzer beim dreh mit meinem „Tangar“ äh Tanager. Grins. Vielen dank an alle die da waren und auch an Chris der es immer wieder versteht super zu Organisieren. Und auch einen herzlichen dank an die Fernsehcrew die sich sehr behutsam und rücksichtsvoll bewegten, so das man sie manches mal als solches gar nicht mehr war genommen hatte. Ich hoffe dass meine Bilder inzwischen bei Chris sind, so dass er sie Online stellen kann. :top:
D2 Branding eines Freundes, kam heute zu mir und fragte: „wie grieg ich’n das wech“, mit dem Nagellackentferner meiner Holden. Grins geht Supi.:D
Hallo Tweet, bring mir doch bitte ne ECHTE Italienische Salami Pizza mit, Grins Ps. fiel Erfolg Wünscht Smarti. Und Michl wir sind halt alle Freaks, nimm es nicht so Ernst. :top:
Ja ja ich sehe das schon ihr Schweizer seit mal wider besser dran. Habe das Tanager, welches baugleich ist mit eurem E 100 aber was das Zubehör angeht: Ladekabel (USA) Kamera, USB Sync Kabel, Soft CD, Schluss. Keine Docking ST., kein Stereo Headset und keine noble Tasche. Mist auch warum bin ich kein Schweizer? Na ja aber dafür konnte ich mir die mühe mit dem bericht wenigstens sparen. Ach so danke auch nochmals für den netten Bericht, Grins Ps. Bekommt man das Orange Brandig auf dem Cover eigentlich genau so schnell weg wie bei meinem „SMART“ Tanager? Oder ist es wie beim SPV Lackiert. :top: