-
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
Ich würd's ja machen, wenn ich heute nicht Geburtstag hätte...:D
Ja ja , immer diese Ausreden! Aller herzlichste Geburtstags wünsche von einem dessen Smart Phone du glücklich gemacht hast. Ps. Sauf nicht soviel weist ja die Hitze. Grins :top: Schau schau So klein ist die Welt :p
-
He und hallo. Wo sind die Pic’s und der Testbericht!!:p
-
Bei mir geht es aber leider auch nicht vor 16:30 Uhr (bei euch zu sein).Und ne Wegbeschreibung fände ich ebenfalls gut aber mit Adresse bitte. Pn. Folgt. 
-
[QUOTE] Original geschrieben von BigBlue007
Nun, Hintergrund meiner Frage war einfach der, daß mir nicht ganz klar war, wie Du die Unterschiede zwischen zwei Versionen kennen willst, wenn Du nur eins gehabt hast. Den unterschiedlichen Font der Screensaver-Uhr in der R1L gegenüber der R1A kann man ja nur erkennen, wenn man beide Versionen kennt. Du kennst offenbar nur die R1A - wie kannst Du da irgendwas bestätigen - oder auch nicht bestätigen? :confused:
Naja, Hauptsache, man hat mal mitdiskutiert... 
Nun eure Unterwürfigkeit, all besser wissender BB. Wenn du dich schon nicht erinnerst was du selbst geschrieben hast, solltest du eventuell wegen Überarbeitung Uhrlaub einreichen. Also noch einmal: du selbst hast beschrieben was sich mit (durch) die neue Software verändert hat, ich darf dich zitieren: Genau so ist es. Habe die R1L (genauer gesagt R1L013) auch seit gestern drauf. An der Geschwindigkeit hat sich nichts geändert. Warum auch...
Was mir bislang aufgefallen ist:
- Font der Uhr des Screensavers geändert (nicht mehr wie bei Nokia, sondern der Font des Sony Ericsson - Schriftzuges)
- Screensaver-Uhr bewegt sich im weißen Balken zusätzlich horizontal
- Der von der letzten P800-Software her bekannte Screensaver mit den animierten Würfeln ist jetzt dabei (war vorher AFAIR nicht drin)
- In der Kamera-Applikation ist das Symbol oben rechts für L(arge) und S(mall) jetzt deutlicher als solches erkennbar (auch IMHO). So, und nichts anderes habe ich bestätigt, denn ich hatte eine ältere Version drauf aber eben mit diesen Veränderrungen welche du beschrieben hast. Ps. Deine aufgeblähte Arroganz und Besserwisserei geht einem manchmal ganz schön auf’n Zeiger. By By
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Toerk:
Habe leider kein HBH-60.
Smarti:
Dein wievieltes T610 ist das, welches Du derzeit hast?
Alles anzeigen
Ok weis zwar nicht was das damit zu tun hat, aber es War! Mein erstes und seit heute auch mein letztes. Habe es zurück gebracht Bin weder Marktforscher noch Beta Tester. Hoffe deine Neugier damit befriedigen zu haben. 
-
[QUOTE] Original geschrieben von deepbass
Vielleicht meint er, dass die Änderung in der SW wie bei BB sind (also Font beim Screensaver etc.), er aber nach wie vor die R1A hat.
@ Mickey09
Genau !! Das meinte ich . :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Genau so ist es. Habe die R1L (genauer gesagt R1L013) auch seit gestern drauf. An der Geschwindigkeit hat sich nichts geändert. Warum auch...
Was mir bislang aufgefallen ist:
- Font der Uhr des Screensavers geändert (nicht mehr wie bei Nokia, sondern der Font des Sony Ericsson - Schriftzuges)
- Screensaver-Uhr bewegt sich im weißen Balken zusätzlich horizontal
- Der von der letzten P800-Software her bekannte Screensaver mit den animierten Würfeln ist jetzt dabei (war vorher AFAIR nicht drin)
- In der Kamera-Applikation ist das Symbol oben rechts für L(arge) und S(mall) jetzt deutlicher als solches erkennbar (auch IMHO)
Alles anzeigen
Hallo BB Habe mir heute eins bei MM in OS geholt, „ungebrandet“ (O2), Rauschfrei und mit den von dir beschriebenen Software Veränderungen, allerdings hat es die R1A081, Kw. 03/22, Komisch? 
-
Hallo zusammen. Habe mir heut eins im MM-OS geholt ist von O2"Ohne" Branding, Start rauschen ist vorhanden, aber ansonsten 100 % ig, Während des Gespräches, kein rauschen und ein Klas klarer klang. Klw. 03/22 .Bin echt zufrieden. :top:
-
-
Oder sonst schaue dich doch einfach an kompetentrer stelle um, zum Beispiel dort: http://www.mobilejoe.de/Forum/index.php ,denn die können dir wahrscheinlich besser weiter Helfen. :top: