Das ist leider nicht das was ich suche. Ich such einen D1 Vertrag mit 24 Monatiger Befreiung und keinen mindest Umsatz. Handy brauche ich eh nicht (habe schon genügend) Wer kann da weiter helfen? ![]()
Beiträge von Smarti
-
-
Ann alle Händler, suche D1 Vertrag ohne Grundgebühr. Wer kann helfen.
-
Du solltest dich mal dort umschauen: http://www.mobilejoe.de/Forum/index.php :top:
-
Na dann will ich auch mal wieder mit Smart, Smart phone und jeder menge Smartis. :top:
-
Nun muss ich doch auch noch ein par Leute Positiv bewerten. :Ruben, Tweet und Schleimenstein, diese Jungs kann ich nur weiter empfehlen danke und weiter so. :top:
-
Bedarf eigentlich keines Kommentars, was fahre ich wohl.

-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Klar, das stimmt natürlich...ich mach das bei dem Preis auch nur über eine Finanzierung, anders wäre das nicht drin....aber eins ist klar:smart ist ja auch eher eine Lebenseinstellung

:top:
Stimmt fahre selbst einen Smart CDI – Passion, halt mit allem drum und dran, (Klima, Sitzheizung, Sound packet, echt Leder, ec. für 15000,-EUR aber würde ich mir jetzt einen Roadster kaufen(für 21000,-EUR mit weit weniger Ausstattung) wäre mein Nick Roadster. Mmmm Klingt ja nicht so doll, dann doch lieber weiterhin Smarti .

-
-
-
Hallo zusammen, ihr könnt auch folgendes versuchen, Systemsteuerung, Speichermanager, Dateien, wählt Internen oder Externen Speicher aus, dann kannst du auswählen zwischen Bilder, Audio, Video, Dokument oder weitere. Dann gehe einfach auf Bilder, setze den Stift oben auf ein leeres Kästchen und Scrolle einfach damit runter bis du alle hast, dann auf Löschen Klicken und Fertig. Hoffe ich konnte euch Helfen. :top: