Beiträge von Smarti

Hallo zusammen also meine Bilder werden ähnlich gut, meine Kamera Einstellung ist folgende:Bildgröße 640x480,/ Beleuchtung Automatisch, / Flimmerfrei aus nur bei Außenaufnahmen, bei Innenaufnahmen 50 Hz, -Hintergrundbeleuchtung aus, /Kontrast --+--Mitte, /Helligkeit --+-- Mitte. Natürlich sind da noch andere Faktoren wie: Gute Licht Verhältnisse und wie ruhig ihr das Handy haltet. Ach ja meine Firmware ist, Telefon: CXC162002 R1D, / Bluetooth:CXC12529R2C, /Organizer:CXC162001 R1G05, / CDA: 162001/3 R1F04.Hoffe ich konnte etwas weiter Helfen. :top:

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Hmm, das sollte ich dann wohl auch erstmal machen und nicht so rumprobieren! :D

Muss ich mal das IR-Auge rauskramen!

Nee brauchste nicht, einfach unter Media files, document, abspeichern und im P800 mit dem QFileman starten, lass gehen. Kool :top:

Habe leider noch keinen Kartenleser, aber stimmt ist ne gute Idee werde mir mal einen besorgen und es austesten und dann natürlich Berichten. Aber was mir eben neben der Zugriffs zeit aufgefallen ist das der (64er) Videos abspielt die auf dem 16er nicht liefen bez. nicht laufen. :top:

Danke dir eckoman das du die Bilder Online gestellt hast. Etwas ist mir aber an den beiden Sticks aufgefallen der zugriff auf den 64 Mb St. Ist bedeutend schneller als bei dem 16er, obwohl ich den 64er zur hälfte schon belegt habe. Weis jemand eventuell wieso, dachte diesbezüglich wären sie gleich.:top:

Habe meinen (64 Mb) Stick gestern nach Vorbestellung beim MM in Osnabrück für 75,- Teuros abgeholt. Und habe erst mal ne menge drauf geladen, (Games, Rings, Videos, ec) dabei ist mir aufgefallen das ne menge Videoklips auf dem 64 Mb Stick laufen die bei dem 16 Mb Stick absolut nicht gehen wollten, nettes Zubehör neben bei ist der Stick Halter als Schlüsselanhänger. Also für meine Bedürfnisse ist der 64 Mb völlig aussreichend habe immer noch 47,7 Mb frei, den 16ener habe ich im Moment mit MP3 belegt. Das gute am P800 ist du kannst den Stick wechseln ohne das Gerät vorher runter und wieder hoch zufahren. (Wer Interesse an den Pics hat und sie ins Forum stellen kann Pn. Mit E-Mail angabe an mich) .:top:

Also habe es mir gestern für 27,- Teuro bei MM geholt und bin echt zufrieden mit dem teil, klappt alles hervorragend Sprachwahl ec. Kann ich nur empfehlen .:top: