Auch kommen wollen, aber erst gegen 11:30 Uhr, OOOOhhhh Chris noch nicht mal da und schon nach Kneipe fragen, typisch:D
Beiträge von Smarti
-
-
Hallo Jungens. Er hatte gar nicht so unrecht, also ich tippe (leicht gedrückt halten) auf das Bild und danach erscheint automatisch ein Options- Balken Copy. Safe, ec Klappt 100 Pro. Probiert es einfach mal.:top:
-
Hallo und guten Abend die Herren (kann mir nicht vorstellen das sich Frauen sich solche sinnlosen Posts durchlesen). Also, möchte hier keinem zunahe treten aber, erstmal finde ich eure letzten antworten sehr daneben. Ihr behauptet allen ernstes das Fonmarkt die Unwahrheit sagt, bestellt aber seit zwei Jahren (Natürlich mit TT Rabatt) bei diesem Shop und scheint auf Grund verschiedener Postings doch recht zufrieden mit den Jungs zu sein. Die haben nichts anderes getan als euch auf eine Neuheit aufmerksam zumachen. Ich für meine Person kann nur sagen das ich bis her nur gute Erfahrung mit diesem Shop gemacht habe, wohl nicht zuletzt deshalb weil ich kurze zeit ehrenamtlich für die Jungens tätig war. Aber dadurch auch einen Einblick bekam wie sie sich für euch den A...h aufgerissen haben. und soweit ich das mit bekam ist in der zeit nicht ein Handypaket geöffnet wurden was neu vom Distri kam (zu der zeit kamen der XDA,7650 und das S100 von Samsung) Schon aus Zeitgründen wäre es nicht möglich gewesen. Also nun macht mal langsam setzt euch hin und trinkt erst mal ganz ruhig nen Kaffee und überlegt bitte bevor ihr Schreibt. :mad:
-
Hallo erst ein mal. Unser MM in OS hatt es schon geliefert bekommen (ganze 2 st.), aber und jetzt kommt es. Der Offene Verkaufsstart ist erst am Montag den 24.02.03 mit dem Flyer von Debitel, mit Vertr .für 499,-€ und absolut keine Möglichkeit das teil eher zu bekommen, hatte meins Gott lob Vorbestellt und werde es am Montag abholen, das andere ist leider auch schon weg und wann die nächste Lieferung kommt??(Dein angegebener Preis von 1600,- ist übrigens der noch alte DM Preis solltest sie mal darauf hinweisen)
:top: -
Also hallo erst mal. Nach zwei tägiger Abstinenz (vom Forum)Bin ich auch wieder zugegen und wollte mich artig für diesen tollen (aber Teuren) Abend bedanken, denn es war (bis auf das Bremer Nokia Weitwurf Treffen)das Beste auf dem ich bis jetzt war. Chris ich hoffe du hast deinen Screen wieder hin bekommen und an unsere P800 Besitzer, werde meins wohl doch diese Woche schon bekommen und dann mich wider für mindestens zwei Tage abmelden.. Chris, werde am 29. auf jeden fall da bei sein (muss mir nur noch irgendeine Sauerei für dich ausdenken) und übrigens ich bin Sssssssssmmmmmaaaaarrrrrtttttiiiiiii !!!! Hoffe du hast es jetzt endlich, Grins.:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Man, ... ein WirrWarr der Gefühle - aber wirklich!Ich bin doch da
...Gilymaus hat grad nochmal angerufen und gesagt, dass seine Frau ihn förmlich zwingt herzufahren.
Klappt also doch, also sorry, dass ich hier so einen Wind gemacht habe.

Gruß,
ChrisMe Too Tu mir bitte einen Gefallen ich heiße :Smmmmmaaaaarrrrrttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !:mad:

-
Hallo Liebe Fonis (Fonmarkt) hätte ich geahnt das es so ein staub aufwirbelt, hätte ich es mir lieber verkniffen. Wollte halt nur auf euren Preisunterschied aufmerksam machen (gleiches Recht, Preis für alle), das sollte nichts gegen euch sein den ich war bisher immer besten zufrieden mit euch und weis das ihr euch schon manche Nacht um die Ohren geschlagen habt das die Leute hier Pünktlich und Korrekt (und auch Preiswert) ihre Wahre bekommen. Also nehmt dies bitte als Kleine Entschuldigung an, außerdem habe ich bemerkt dass ihr den Preis auch schon korrigiert habt und es wahrscheinlich nur ein Tippfehler war. Also wenn mir das nächste Mal so etwas auffällt, Pn. An euch also noch einmal Sorry. Smarti
:top: -
Also hallo und willkommen im TT. Nun zu deinem Problehm du hast das midi wahrscheinlich mit einer zu großen Daten menge rüber geschoben, soll heißen das Lied war zu lang, musst entweder kürzen oder nicht so lange nehmen.
-
Ja er kann es, wahrscheinlich und ich auf jeden Fall es ist Klarer und Heller:top:
-
Komisch habe gerade das entdekt: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=209239 Gehört doch auch zu euch oder? P800 Für 718,-€