Beiträge von Smarti

Schaue mal bitte ganz oben am anfang, wie schon erwähnte, FW. ec. Alles gleich außer und genau das ist ja das interessante daran, das Herstellungs- Datum war anders (Jünger, bei den Geräten mit dm besseren Display) :top:

Danke NY-kani für deinen Bericht, was ich am interessantesten an deinem link finde sind die sehr deutlich sichtbaren Display unterschiede obwohl sie außer dem 8910i alle gleich sein sollten, bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt ? :top:

Re: Re: Re: Re: Eine Lanze für Nokia ?

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hmmmmm.,.........
    verstehe das dann aber nicht:

:confused:

Na dann mal ganz ruhig mein Junge und setze dich erst mal wieder. Es geht mir nicht ums 6100,7210 oder 6610 sondern um die unterschiedlichen Produktions- Daten und sich daraus folgernden Mängel bei Nokia allgemein. Na jetzt begriffen?

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

lt. Urheber von MobileMB 1.2 soll man mit einer registrierten Version auch die jad/jar Dateien beliebig ins Telefon schieben können, sodass diese auch laufen!
    :rolleyes:

Andernfalls bekommt man diese wirklich nicht mehr in den Spiele Ordner ;)

Ja habe selbst die freie Version, das ist schon richtig das du deine Spiele damit aufs Handy verschieben kannst aber eben nicht in den Spiele Ordner und genau das ist das Problem.:flop:

Na seht ihr geht doch. Das ist genau das worum es mir ging, deshalb bei dem letzten 6100 welches das Beste von denen war die ich getestet habe, hat das Pr.Datum 1.2.03 , also denke ich schon das es damit etwas zutun hat, Die anderen waren alle Älteren Datums :top: Ps. Waren übrigens allesamt aus Deutscher Produktion

Re: Re: Eine Lanze für Nokia ?

Ja ja die Mots wider mal, wie ihr eventuell bemerkt habt oder auch nicht interessiere ich mich nicht für Verarbeitung oder irgendwelches Knarzen oder Kritik oder immer wider Nokia, sondern um den unterschied des Produktions- Datums und die daraus folgenden Produktions- Mängel. Also langsam Jungs und Schönen Tag noch . Ps. (wer Lesen kann weis mehr