Beiträge von Smarti

Und tut euch allen selbst einen Gefallen (ich spreche aus eigener Erfahrung) und Löscht um Himmelswillen keine Spiele aus dem Spiele Ordner, ihr bekommt sie nie wider rein, nur in den Programme Ordner ablegen, also aufpassen was ihr Löscht.:top:

Eine Lanze für Nokia ? Nein ganz bestimmt nicht, wohl eher eine Produkt Frage. Gibt es bei Nokia so etwas wie Serienstreuung? Habe in den letzten 3 Wochen ein 7210, acht 6610 und drei 6100 testen können, beim 6610 und beim 6100 waren die Verarbeitungs- unterscheide am größten. Es fängt bei der Display Helligkeit des 6610 an, von vier Geräten in schwarz und vier in Gray, waren die in Gray die besseren (Helleres Display) die Softw. Ich glaube 3.9 war bei allen 6610 die gleiche, aber das Prod. Datum war bei den besseren jünger. Ähnlich verhielt es sich mit den 6100, wo gegen dort, die unterschiede auch nicht nur an den Covers lagen. Zum einen waren bei zwei Geräten (älteren Prod. Datums) nicht nur die Covers unter aller Sa..... verarbeitet sondern auch Tastaturbeleuchtung (so dunkel das man teils nichts mehr erkennen konnte)und die FSE (Freisprechfunktion) war ehr ein krächzen. Bei dem Jüngern Prod. Datums war es extrem lauter und klarer, das Cover saß bomben fest und die Tastatur Beleuchtung war um einiges heller, na ja eventuell habe ich da eine Blaue Mauritius unter den 6100 erwischt. Nun meine Frage habt ihr ähnliches erlebt (festgestellt) ? Auch bezüglich des Produktions- Datums (bei Nokias könnt ihr das damit *#92702689# rausbekommen) würde mich interessieren. :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Was soll denn der Schwachsinn?! :(
    Wie Du richtig feststellst, sind das reine Vorurteile. Und welche Preise ein Shop machen kann, hat nichts mit seinem Paß zu tun! Ganz zu schweigen von deutschen Staatsbürgern mit türkischer Abstammung oder aus der 3. Generation!
    Wie kann man so über einen Shop urteilen?
    Ich erinnere an dieser Stlle nur mal an fonmarkt!

Tach erst mal: Also kann mich Jochen nur anschließen, habe selbst ein Jahr lang bei den Jungs (Fonmarkt) Gearbeitet und auch miterlebt wie der laden gewachsen ist und am Anfang im Wohnzimmer (teils auch die Nächte durch) Geackert wurde das die Leute pünktlich und eben auch günstig ihre Wahre bekamen. Und seht den laden heute einer der Angesehensten aber auch noch Günstigsten Läden. Also gebt anderen auch die Gelegenheit, Jeder hatt mal klein angefangen. (Ich denke wir Deutschen mit unserer Arroganz sollten lieber Toleranz üben, auf Grund unserer Vergangenheit. So das musste einfach mal raus, und jetzt Prügelt mich von mir aus. :top:

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    @Dan1123:
    Du meinst Wagner oder? :D

Wagner ? und ich dachte der ist TOT, der hatte doch so scheußliche Musik gemacht .Grins, ach so Menü punkt 4.1 ist Uhr + Datum und die Softw. Müsste 04.02-12-12-02 sein und nun fiel Spaß beim Musizieren Grins. :D

Woher der Kerl nur immer solche teile kriegt? :D :top: