Der Thread zum neuen Nokia 8910i

• Zitat

Original geschrieben von SpineBuster
    Beim 8910i wird man so leicht nicht die arabsichen Zeichen los und so ist es für mich fast wertlos...:flop:

kein problem, ich tausche mit dir! :)
    ...dann spare ich mir die versandkosten aus tw!

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    @Dan1123:
    Du meinst Wagner oder? :D

ich finde es total :flop: von dir , dass du hier so öffentlich die quelle nennst !!! wirklich nur :flop: mehr sage ich dazu nicht mehr !!! einfach nur :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ich finde es total :flop: von dir , dass du hier so öffentlich die quelle nennst !!! wirklich nur :flop: mehr sage ich dazu nicht mehr !!! einfach nur :flop: :flop:

Ist es nicht Sinn einer Community, anderen zu helfen :confused: dazu gehört afaik auch der Austausch 'interessanter' Bezugsquellen (wenngleich dies imho im "Werbeforum" besser aufgehoben wäre :rolleyes: ) Oder?

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ist es nicht Sinn einer Community, anderen zu helfen :confused: dazu gehört afaik auch der Austausch 'interessanter' Bezugsquellen (wenngleich dies imho im "Werbeforum" besser aufgehoben wäre :rolleyes: ) Oder?

ja du hast recht ABER das gehört doch dann nicht ins nokia forum oder :rolleyes: und wenn jemand meine quellen wissen will dann gibts doch auch PN muss man doch nicht öffentlich diskutieren ;)

• Zitat

Sorry, aber ich muss schon zugeben dass Du es herausgefordert hast! Was blieb denn noch übrig?
    Sieh es einfach so, jetzt ist die Zuversicht gestiegen dass die Geräte wirklich existieren. :D

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Sorry, aber ich muss schon zugeben dass Du es herausgefordert hast! Was blieb denn noch übrig?
    Sieh es einfach so, jetzt ist die Zuversicht gestiegen dass die Geräte wirklich existieren. :D

aber PN gibts doch noch ...... außerdem hab ich euch nicht herausgefordert .... ich bekomme erst morgen wieder neu"e" geräte ....

und das ihr mir jetzt glaubt ist ja echt ein wunder bei eurem pessimismus .... finde es nicht schön mich als lügner hinzustellen !

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Wagner oder nicht die Musik finde ich trotzdem Doof. Ach so wo sind die Pics den nun eigentlich ?????:D

haben wir mittwoch ???

• Zitat

Wieso? Weil er dir jetzt das Geschäft vermasselt? Und das von einem bekennenden Raubkopierer...Doppel-lol

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!