Nokia 8910i in silber ab sofort bei fonmarkt.de!

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    ...wenn zwei Wochen lang keiner anruft oder meckert sind wir aus dem Schneider...:D

...zieht den Stecker raus.

Merke: Ein Handy mit einem Jamba-Aufkleber auf dem Display ist noch kein Farbhandy. :eek: :D

Jetzt aber BTT.

thalabel

• Herstellerangaben? *hust* Nokia vertreibt keine silbernen 8910i!

sorry fürs misstrauen, aber ich sage:

entweder Titan Pur (dann wärs auf jeden fall ein 8910 (normal) oder ein umgebautes 8910i)

oder ein 8910i in der N4L-Dominik-Special-Edition :D

ich zweifle satrk an der echtheit, sorry

auch find ichs dubios (gerade als händler...) ein gerät NICHT auszupacken, obwohl man "weiss" das es eine farbe ist, die es nicht geben dürfte?

ich trau dem ganzen irgendwie nicht so, lasse mich aber sehr sehr sehr gerne vom gegenteil überzeugen

gruß

chris

• Fragt doch einen der beiden Kunden mal, ob er ein Foto schicken kann! Er/Sie kann sich auch gern "kostenlos" hier bei uns anmelden...;)

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    oder ein 8910i in der N4L-Dominik-Special-Edition :D

HI,

sowas wird es bestimmt noch geben, nur nicht direkt von Nokia.:D
    Dies erinnert mich an Nokia 8810 Zeiten:

damals hatte ein bekannter Mercedes Veredler, die sich in meiner Umgebung befinden, das 8810 brillant schwarz lackieren lassen - damit es besser zum Fahrzeug passt.

Thorsten

• Hallo und guten Abend die Herren (kann mir nicht vorstellen das sich Frauen sich solche sinnlosen Posts durchlesen). Also, möchte hier keinem zunahe treten aber, erstmal finde ich eure letzten antworten sehr daneben. Ihr behauptet allen ernstes das Fonmarkt die Unwahrheit sagt, bestellt aber seit zwei Jahren (Natürlich mit TT Rabatt) bei diesem Shop und scheint auf Grund verschiedener Postings doch recht zufrieden mit den Jungs zu sein. Die haben nichts anderes getan als euch auf eine Neuheit aufmerksam zumachen. Ich für meine Person kann nur sagen das ich bis her nur gute Erfahrung mit diesem Shop gemacht habe, wohl nicht zuletzt deshalb weil ich kurze zeit ehrenamtlich für die Jungens tätig war. Aber dadurch auch einen Einblick bekam wie sie sich für euch den A...h aufgerissen haben. und soweit ich das mit bekam ist in der zeit nicht ein Handypaket geöffnet wurden was neu vom Distri kam (zu der zeit kamen der XDA,7650 und das S100 von Samsung) Schon aus Zeitgründen wäre es nicht möglich gewesen. Also nun macht mal langsam setzt euch hin und trinkt erst mal ganz ruhig nen Kaffee und überlegt bitte bevor ihr Schreibt. :mad:

• Und, gibts was neues?

War heute bei John im Laden, der weiß auch nichts von einem Silbernen. Und wenn irgend jemand wüßte, ob es das Teil in silber gibt, dann wohl er. Insofern wärs interessant, zu der Sache hier Näheres zu erfahren... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und, gibts was neues?

War heute bei John im Laden, der weiß auch nichts von einem Silbernen. Und wenn irgend jemand wüßte, ob es das Teil in silber gibt, dann wohl er. Insofern wärs interessant, zu der Sache hier Näheres zu erfahren... :rolleyes:

sorry sind dran, nur unser lieferant hat keine mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!