[QUOTE] Original geschrieben von Realnokia
Als wir unsere Haie gebadet haben, bekam ich auch nur Blödsinn raus. Oh man was soll ich den sagen mit meinem "TANGAR" mist auch hoffentlich schneiden sie's raus. Peinlich, Peinlich. Asche auf mein Haupt. ![]()
TT Treffen in Bremen -Weserinsel - Harriersand - Resumee
-
-
-
So bin jetzt jetzt auch wieder online.
Es war ein klasse Treffen mit einem tollen Platz (wäre auch für ein Camp geeignet ). Schön mal mehr Nordlichter kennengelernt zu haben.
Danke an Chris für die Tolle Orga, den Schlafplatz und das lecker Frühstück.
Danke an Butterfly für die schnelle und sichere Fahrt vom Noden nach Bremen 20:)Danke @ All für die lockere Stimmung und die klasse Atmosphäre und die netten Gespräche.
@Jopi: wieviel km hat dein Auto au dem Tacho stehen:p
greetz Träumerli
-
So endlich Zeit gefunden meine Fotos zu hochzuladen.
War ein gelungenes Treffen. Gute Organisation (die Getränke waren die ganze Zeit kühl). :top:
Hoffentlich werde ich geschnitten : voll peinlich was ich da für ein Blödsinn gesabbelt habe, nur gut, dass die Sendezeit so spät ist.BTW bin auch dafür das Camp nächstes Jahr auf dem Harrieresand durchzuführen

-
Peter, der Bilder-Link ist nicht ok?
-
Stimmt, abe ich auch gerade gemerkt :gpaul:
-
bin ich auch für, das bild mit dem wasser im hintergrund. das ist für´s campen echt idyllisch. nur das heu muß weg denn..... da brennt sonst noch mehr als ein handy.
und einige bekommen ne sicherheits-leine, jene die nochmal auf die idee kommen sollten auf´s andere ufer zu schwimmen
-
Sachen, die hier noch stehen:
Eine rote Kühltasche
Eine Soda-Wasser-Max-Soda-Max - Flasche
Chris
-
Wenn da noch ein Blackberry rumliegt: Das war meiner, glaube ich

-
also an die Soda-Max Flasche kann ich mich noch gut erinnern. Irgendjemand ist da mit rumgelaufen, mir fällt es nur nicht mehr ein. War das Smarti? :confused:
Gruss, Meechen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Sachen, die hier noch stehen:Eine rote Kühltasche
Eine Soda-Wasser-Max-Soda-Max - Flasche
Chris
Eine Soda-Wasser-Max-Soda-Max - Flasche. : Wenn'Se Blau iss, iss'es Meine. Kopf ist aber noch drauf und meine Brille inn Hamburg.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!