Ist denn das MY-X6 auch empfehlenswert? Dies Handy ist bei eBay nur unwesentlich teurer als das X5 bei guenstiger.de.
Gruß VOG47
EDIT: Unterstützen die beiden Sagems (X5/X6) eigentlich auch O2-Home?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist denn das MY-X6 auch empfehlenswert? Dies Handy ist bei eBay nur unwesentlich teurer als das X5 bei guenstiger.de.
Gruß VOG47
EDIT: Unterstützen die beiden Sagems (X5/X6) eigentlich auch O2-Home?
Schau doch mal hier nach. Dies ist ein Gutscheinsammelthread, in dem auch Conradgutscheine enthalten sind.
Gruß VOG47
Da O2 nun eine Wap-Flatrate via GPRS anbietet, suche ich ein gutes und günstiges GPRS-Handy. Evtl. mit Farbdisplay, aber kein Muss.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Gruß VOG47
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NY-Kani
Ich suche ein günstiges abo für sport bild und kicker ...
tv spielfilm abo ist auch gesucht ;):D
eventuell mit geldauszahlung ?!
Bei vitrado gibt es für die Sport Bild 10 EUR, Kicker 40 EUR und TV Spielfilm 10 EUR.
Jeweils ein Jahresabonement.
Gruß VOG47
PS: Wer mir einen Gefallen tun will, kann sich ja über den obigen Link bei vitrado anmelden. Andernfalls gehts bei gleichen Leistungen auch so
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SebastianW
Umgeleitete Verbindungen sind Netzintern kostenlos,
--> bezieht sich auf Rufumleitungen die über das Handy eingerichtet werden
Anrufweiterleitung auf Ihre oder eine andere Mobilfunknummer
von O2Germany kostet 0,19 EUR.
--> bezieht sich auf umleitungen über den Anrufmanagen, oder??
Im Zweifel poste doch nochmal den Link, wo Du die beiden Passagen gefunden hattest
Ja, die 0,19 EUR bezogen sich auf den Anrufmanager.
Kann man eigentlich auch SMS kostenlos weiterleiten?
Wenn ich das nun richtig verstanden habe, muss bei einer "normalen" Rufumleitung das Handy eingeschaltet bleiben?
Gruß VOG47
Kann mich bitte mal jemand aufklären, wo es steht, dass Weiterleitungen von der Homezone ins O2-Netz kostenfrei sind?
ich kann dazu auf der Seite von O2 leider nichts finden.
Oder hab ich einen :apaul: bzw. :gpaul: ?
Gruß VOG47
EDIT: Jetzt habe ich was gefunden:
Umgeleitete Verbindungen sind Netzintern kostenlos,
Anrufweiterleitung auf Ihre oder eine andere Mobilfunknummer
von O2Germany kostet 0,19 EUR.
Was ist da denn der Unterschied?
Im Online-Shop ist es nun wieder lieferbar.
Weiß denn jemand, ob es sich noch immer um SL-/ NL-freie Geräte handelt?
Gruß VOG47
Xenium: Und wo genau hast du das Handy für 49 EUR gesehen? Würde mich und andere sicher auch interessieren.
Gruß VOG47
Ich habe heute meinen Dual-Simadapter von Petri bekommen. Funzt prima im v50. Leider passt er aber nicht in das c45. Irgendwie ist der Adapter zu dick für den Simschacht des c45.
Wie sehen eure Erfahrungen aus? Wie kann ich den Adapter dennoch in den Schacht bekommen?
Gruß VOG47
Hier gibt es den Jubi-Prof-Vertrag mit voller GG-Auszahlung. Nur die AG muss man selber tragen. Nach erfolreichem Vertragsabschluss bekommt man von tele-fon.de zusätzlich noch 5 EUR Provision ausbezahlt.
Gruß VOG47