Hat schon jemand Erfahrungen mit einem C45 und dem Adapter gemacht?
VOG47
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem C45 und dem Adapter gemacht?
VOG47
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
übrigens, nach aussage eines O2 hotliners (der erste wirklich überraschend gut informierte hotliner, mit dem ich die ehre haben dürfte..) kann meis gar keine stud. konditionen freischalten ?!?!?:confused:
Es steht doch auch auf der HP:
ZitatNur in unsren O2-Shops
Gruß VOG47
Re: Wen darf ich für den Spiegel werben?
ZitatOriginal geschrieben von dvd
Hallo,
will zufällig jemand in naher Zukunft ein Spiegel-Abo abschliessen? Wenn ja: ich würde mich über eine PM freuen - und würde mich auch erkenntlich zeigen...
Danke!
In weit würdest du dich "erkenntlich zeigen"?
Gruß VOG47
Bei dem Schületarif bekommt man 4,95 EUR Rabatt pro Karte auf die GG.
Infos findest du hier.
Gruß VOG47
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Holt GLS auch ab? Der nächste Paketshop ist knapp 40 km von mir entfernt...
Nein, abholen tut GLS die Pakete nicht.
Dann hat aber GLS seine Paketshops etwas schlecht verteilt. Ich hab nämlich in Marburg 3 Paketshops im Umkreis von 20 km. Naja, das wird dir auch nicht weiterhelfen![]()
Gruß VOG47
Die Reaktionen aus dem eBay-Forum sind da aber nicht so berauschend bezüglich von PPP. http://forums.ebay.de/thread.j…259829&msRange=40&start=0.
Hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen. Aber auf den ersten Seiten kamen von einigen beschwerden, dass ihre Pakete nicht abgeholt oder zugestellt wurden.
Ich hoffe, dass das nur Einzelfälle oder Startschwierigkeiten sind.
Denn bei den Preisen wäre das natürlich schon extrem geil
Vielleicht könnt ihr ja mal, sofern ihr schon Erfahrungen mit PickPackPost gemacht habt, dies hier posten.
Gruß VOG47
Ich kann euch nur German Parcel empfehlen. Dort gibt es keine Mindestabnahme. Ein Paket mit kürtzester + längster Seite < 35 cm kostet nur 3,70 EUR.:top:
Gewicht ist grundsätzlich bis zu 40 Kilo.
Versichert sind die Pakete bis 750 EUR. Eine Sendeverfolgung ist auch dabei.
Wenn man bedenkt, dass ein Päckchen bei der Post schon 4,10 EUR kostet....
Gruß VOG47
Re: Re: Sony Ericsson T610 bei ebay, mit D1 Telly Smile Vertrag, für 1 EUR Sofortkauf
ZitatOriginal geschrieben von fonhouse.de
Das funktioniert wohl über einen Partnerlink von teltex.de
Das könnte ich euch auch anbieten:teltex. Bei erfolgreichem Vertragsabschluss würde ich euch dann noch 6 EUR geben (Ich weiß, ist net viel, aber immerhin :)).
Gruß VOG47
Bei geizhals.at kann man Preise EU-weit vergleichen. Diese werden dann in Listen dargestellt. Man muss sich auch hier natürlich selber anmelden.
Gruß VOG47
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Ich würde es bei eBay versuchen. Ich hab dort neulich ein nagelneues 6510 für *heul* 203 € abgeben müssen. Aufgrund der Aktionen bei E+ und O2 gibt es massig viele Angebote, mit ein wenig Glück bekommst Du das 6510 für 200-220 €.
Das 6510 ist mittlerweile schon für ca. 150 Spaßtaler bei eBay zu haben.
Gruß VOG47